Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Katzenhotel für Tierliebhaber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Katzen im Speisesaal und auf den Liegen und Handtüchern. Trotz all in viele Extra Kosten z.b Orangensaft, Cocktails, Bacardi, jacky. In die Jahre gekommenes Hotel. Wenig Animation für Kinder. Wasserrutschen maximal 2 sondern auf. Abends gibt es bis 23:30 Getränke dann kostet es etwas. WLAN muss man extra zahlen ansonsten nur in der Lobby gratis. Safe kostet auch extra.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kissen unbequem fest, Matratze gut, Doppelbett 1,60, Fernseher funktioniert, Balkon Richtung Straße, und mit Blick auf das hauseigene Technik Werk. Nachts ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle Getränke aus Sirup. O Saft kostet 2€ extra, Cocktails 5€ trotz all inklusive. Essen reichhaltig. Katzen im Speisesaal und auf dem Tisch. Personal und Geschäftsleitung interessiert das nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Unterschiedlich bei verschiedenen Wünschen. Z.b. sehr wenig Animation für Kinder weil angeblich zu wenig Animateure angestellt sind. Keine Möglichkeit einen Ball auszuleihen. Sonnenschirme die defekt waren wurden schnell repariert und getauscht. Die defekten Fitnessgeräte wurden teilweise nach mehrmaligen Nachfragen repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Einkaufsstraße mit Bazar und vielen Geschäften in 200 m Entfernung, Strand 500 m. Side ist 15 min mit dem Dolmus ( kleiner Bus) entfernt. Eine Fahrt kostet 1.5 €


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserball eine Stunde am Tag für die Kinder. Sonst keine Animation für 13-16 jährige. Erwachsene dürfen Dart spielen und Poolspiele. Tennis kostet 5€ pro Schläger. Wasserrutsche hat von 11-12 geöffnet und eine Stunde am Nachmittag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich der Katzen im Speisesaal und auf den Liegen möchten wir betonen, dass wir ein haustierfreundliches Hotel sind und viele unserer Gäste die Anwesenheit der Katzen schätzen. Dennoch verstehen wir, dass dies nicht für jeden Gast angenehm ist, und werden verstärkt darauf achten, dass die Katzen nicht in den Speisesaal gelangen. Unser All-Inclusive-Konzept umfasst eine Vielzahl von Leistungen, jedoch sind bestimmte Premium-Getränke und Extras, wie in unseren Hotelinformationen beschrieben, kostenpflichtig. Wir bedauern, wenn dies zu Missverständnissen geführt hat. Es tut uns leid, dass die Animation für Kinder und Teenager nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, ein abwechslungsreiches Programm zu bieten, und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unser Animationsteam zu verstärken. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und der zusätzlichen Kosten für Safe und WLAN nehmen wir ernst. Wir werden diese Punkte in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Wir freuen uns zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, wie die schnelle Reparatur der Sonnenschirme und die Lage unseres Hotels, Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht völlig zufrieden waren. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie uns diese Punkte vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir sofort reagieren und Ihre Erfahrung verbessern konnten. Unser Ziel ist es, stets das Beste für unsere Gäste zu tun, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel