- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine schöne Anlage mit genügend Platz die leider durch viele Touristen regelrecht verdreckt wird . Freundlichkeit kennt man hier gar nicht Essen katastrophal für ein 5 Sternehotel die Getränke an der poolbar ungeniesbar alle Getränke auch im Restaurant in Plastikbecher die meisten stellten ihr dreckiges Geschirr vorm Eingang ab mit Essensreste oder volle gläser gefüllt mit Zigarettenkippen obwohl 5 Meter weiter eine Ablage für Geschirr war absolutes No Go und es interessierte keinen vom Personal
Ausreichend und sauber
Immer das gleiche ungewürzt Geschmacklos kaum Auswahl jeder 2 war unzufrieden absolut TK hatte nichts mit türkischer küche zutun Nachspeisen 30 gläser mit pudding danach wurde nicht mehr aufgefüllt genauso türkische Nacht gab es um punk 18.30 Cocktails meine Tochter kam um 18.45 da gab es keine mehr finisch.Reis und Pommes waren immer reichlich vorhanden Spiegeleier immer kalt Marmeladen ungeniesbar Cocktails müsste man die ersten Tage bezahlen waren nicht im Ai erst später als sich genug beschwert hatten Getränke gab es bis 23.30 danach musste man bezahlen um 23 .20 Uhr schauten die Kellner schon auf die Uhr und Punkt 23.30 Uhr hieß es Finish und der Laden war dicht die gläser waren meist warm aus dem spüler und dann mit Efes im Plastikglas geht garnicht
So gut wie gar nicht vorhanden erst die letzten Tage war mal ein Kellner da abends der nach Getränke fragte
Schöne Poollandschaft 10 min zum Strand schöner Strandabschnitt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden viel angeboten doch zu preisen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldungen zu Sauberkeit, Service, Qualität der Speisen und Getränke sowie den allgemeinen Abläufen sind uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Meinung zu ändern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel