- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorweg ersteinmal das Positive, die schönen grünen Außenanlagen und die Ordnung und Sauberkeit in der Anlage waren sehr gut. Das Essen war allerdings nicht sehr gut .Kalte und unansehnliche Speisen , kein Obst der Saison(Äpfel und Birnen kann ich auch in D essen). Der Service war nicht gut und das Ambiente war ungemütlich und trotz Zertifizierung wird Nachhaltigkeit nicht groß geschrieben (Plastebecher).Sonne ,Strand und Meer haben das aber wieder wett gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Majo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Majo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nur teilweise zufrieden waren und nicht noch einmal uns besuchen möchten. Um Ihnen es erklären zu können, wir sind bewusst, dass Sie Melonen etc. bekommen möchten, diese Woche wurden diese Angeboten. Wenn es nicht reif ist und die Saison für bestimmte Obst arten noch nicht gekommen ist, bieten wir diese nicht an. Ansonsten werden Beschwerden auftauchen, wieso schlechtes Obst angeboten wird. Es wäre viel einfacher gewesen, vor Ort mich anzusprechen, um es Ihnen erklären zu können. Wir würden und trotz dessen sehr freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt bei uns wieder Begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel