Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war im August 2024 völlig überfüllt. Allein im Speisesaal bemerkte man diese Problematik täglich mehrfach. Lange Schlangen am Buffet.Essen gab es 14 Tage das gleiche, keinerlei Abwechslung. Auch vom Geschmack her nicht das beste Essen. Wir fragten uns oft,wer dort gekocht hat. Getränke auch im Speisesaal aus Plastikbechern.Das Personal war völlig überfordert vom den Massen an Gästen. Sie kamen gar nicht hinterher,sei es im Speisesaal oder Pool. Überall standen Teller und Gläser etc. Wollte man einen sauberen Tisch, musste man ihn selbst abräumen. Schon 30 Minuten vor Ende des Essens wurde das Buffet abgeräumt. Unsere Kinder standen regelmäßig beim Eis an,bis sie dran kamen war das Eis leer. Zur Hauptessenszeit. Kinderanimation leider nur auf englisch oder türkisch . Leider kostete auch sehr vieles extra,sei es bei der Kinderanimation oder auch abends am Pool. Alles wie in einer Abfertigung, keine freundlichen Worte vom Personal, kein Lächeln. Man fühlte sich nicht willkommen. Kennen wir tatsächlich anders. Zimmer waren gut, Sauberkeit dort auch. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Persönlichkeit ,die ein Urlauber sucht, ging in diesem Haus leider verloren. Die Poolanlage war schön. Die Fließen leider sehr schlecht, man rutschte schnell aus..Konnte in 14 Tagen einige sehen, die fast hingefallen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Doppelbett und Einzelbett mit Zusatzliege. Reichte völlig aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider 14 Tage das gleiche Essen. Es war geschmacklich auch eher schlecht und völlig einfallslos in der Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr zurückhaltend, man fühlte sich abgefertigt. Durch die Massen an Gästen wirkte das Personal überfordert und völlig gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut. Geschäfte etc fußläufig zu erreichen. Der Strand mit ca 5 Minuten Fußweg auch in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage für alle Altersgruppen. Kinderpool, Ruhepool und Pool für Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im August 2024 mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Punkten nicht erfüllen konnten. Der von Ihnen angesprochene hohe Gästeandrang im Sommer ist uns bewusst. In der Hochsaison kann es – gerade im Speisesaal und an den Buffets – zu Wartezeiten kommen. Dennoch ist es unser Ziel, auch bei voller Auslastung einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen zu den langen Schlangen, dem Abräumservice und dem vorzeitigen Abräumen des Buffets haben wir an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns leid, dass Sie die Vielfalt und den Geschmack unseres Essens als unzureichend empfunden haben. Wir bieten täglich wechselnde Gerichte an, dennoch werden wir Ihre Rückmeldung in unsere Menüplanung einbeziehen, um mehr Abwechslung zu schaffen. Die Verwendung von Plastikbechern in bestimmten Bereichen erfolgt aus Sicherheitsgründen, gerade an Pool- und Außenanlagen. Bezüglich der Kinderanimation werden wir prüfen, wie wir auch mehrsprachige Angebote erweitern können. Dass Sie unser Personal als zurückhaltend wahrgenommen haben, bedauern wir sehr – unser Anspruch ist es, allen Gästen mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu begegnen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und die Sauberkeit zugesagt haben und Sie unsere Poolanlage schätzen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den rutschigen Fliesen sehr ernst und werden entsprechende Sicherheitsmaßnahmen prüfen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen den Service und die Herzlichkeit zu zeigen, für die wir eigentlich stehen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel