Es war im Ganzen ein sehr schöner Urlaub, mit gutem Essen, gutem Personal, vor allem Mustafa an der Rezeption, sehr nett empfangen, top Mitarbeiter. Die Animation war ebenfalls top, vor allem metin, macht einen hervorragenden Job. Er hat echt Spaß dabei seiner Arbeit. Massage und Hamam ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Gäste Manager hakki jederzeit ansprechbar. Falls Probleme geben sollte, oder sonstiges, einfach ansprechen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war top, die Reinigung war ebenfalls sehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war sehr gut. Für jeden Geschmack war was dabei. Sehr abwechslungsreich.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Personal war sehr nett. Zuvorkommend. Einfach top.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war ganz angenehm, zu dieser Jahreszeit am Anfang natürlich kalt.
Waren sehr viel unterwegs, Rafting etc. War cool.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und sowohl mit unserem Service, dem Essen, als auch mit den freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption und im Animationsteam so zufrieden waren. Besonders danken wir Ihnen für das persönliche Lob an Mustafa und Metin – wir geben dieses Kompliment sehr gerne weiter. Auch über Ihre freundlichen Worte zu meiner Person als Gästebetreuer habe ich mich sehr gefreut – vielen herzlichen Dank dafür. Es ist mir ein großes Anliegen, für unsere Gäste jederzeit da zu sein und dazu beizutragen, dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub erleben. Dass Sie mit unserem Hamam- und Massagebereich sowie der Sauberkeit und Zimmerqualität zufrieden waren, motiviert uns sehr. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlten. Für uns ist es das größte Kompliment, wenn Gäste sich willkommen und rundum betreut fühlen – danke, dass Sie dies so schön hervorgehoben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel