Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Muss leider nicht nochmal sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 15 Jahren nochmal besucht, aber leider nicht zufrieden mit der Entscheidung. Zimmer war renoviert und hatte leider nur einen Stehbalkon


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Der Balkon (wenn man ihn dann so nennen will), wurde nicht einmal sauber gemacht. Im Bad war auf vielen (leicht erreichbaren Stellen) staubig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. In allen anderen Bereichen war davon leider nichts zu merken. Wir haben noch nie in der Türkei Kellner erlebt, die einen nicht beachten, oder grüßen. Egal ob in der Bar (und dort war fast nichts los), noch im Restaurant wurde man gekonnt ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Betrug ca eine Stunde (Privattransfer). Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Positiv hervorheben möchten wir das Abendprogramm. Dieses kann immer noch kein Hotel in der Türkei toppen. Die Lautstärke am Abend ist allerdings viel zu laut. Eine Unterhaltung ist nicht möglich und wenn man im Bett lag, vibrierte das Bett vom Bass.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen würden. Bei Beschwerden empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu gehen Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel