- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz allinclusive haben ca. 100 Euro für 10 Tage Trinkgeld und 150 Euro für Zimmertausch ausgegeben. Freundlichkeit endgegen kommt erst wenn mann beim bestellen von Getränke 1x am Tag 2 Euro hinlegt ( ist nur am Hotelbar) es gibt am Pool, Strand, Eisverkauf usw.. Überal "Tip Box" (kaffeekasse), zum Frühstück gepr. Orangensaft 2 Euro, für Kinder Eis 1 Std frei, sonst kaufen. Es gibt noch mehr was uns unzufrieden stellt. Wir verstehen, dass es nicht einfach ist für die Hotelpersonal aber Hotel Buchen was nicht die Preisleistung entspricht, ist abzocke. Also plannt viel Budget mitein vor allem wenn Familien mit Kindern reisen. Unsere Meinung nach ist das Hotel Überfüllt, Zimmer sind klein werden aber für mehr Personen angeboten.Haben beobachtet, dass einige zum Abendessen auf den Tisch warten müssten.
Nach Zimnertausch (150 Euro Aufpreis)
Sollte verbessert werden,
Wenn überall 1-2 Euro hinlegt ist besser als 3 Sterne
Am Strand besser als am Pool im Hotel Tagsüber. Abends geht es noch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sergej |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sergej, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen würden. Wir haben viele Gæste, die ohne Trinkgeld bedient werden. Das nur bedient wird mit Trinkgeld streiten wir ab! Auch haben wir für Ihr empfinden mitgefühl und werden der sache am Hotelbar nachgehen und kontrollieren. Das Sie für ein Zimmer Upsell bezahlen müssen, ist verstændlich! Ein upgrade auf eine höhere Kategorie muss bezahlt werden. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel