Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
NB (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Na ja
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr klein. Kaum 1 cm wo wir uns und unser Kinder frei bewegen können. Unsere Nachfrage, ein größeres Zimmer zu bekommen wurde einfach ignoriert. Das Essen war sehr schlecht. Das Desert sehr vielfältig aber leider ohne Geschmack! Sehr schade! Der Service dahingegen war gut und das Servicepersonal sehr nett. Das Hotel liegt zentral. Reichliche Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Das Entertainment war super. Das Team hat es gut gemacht. Damit waren wir und unser Kinder zufrieden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach schlecht und ohne Geschmack.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage. Gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NB
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber NB, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach und dass Ihre Anfrage nach einem größeren Zimmer nicht berücksichtigt wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns auch leid, dass das Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weiterleiten, um die Qualität und Vielfalt unserer Speisen zu überprüfen. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Service, das Entertainment-Team und die zentrale Lage des Hotels zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige schöne Momente bei uns verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel