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Meli (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert,
4,0 / 6

Allgemein

Sehr unfreundliches Personal , putzkraft Geld gestohlen aus der Brieftasche.An der Rezeption gemeldet es kam die Aussage „was soll ich jetzt tun“…, Abendbuffet es fehlte immer etwas ob Gläser , Besteck ,Abendessen keine freien Plätze , zimmersauberkeit - wurde nicht gründlich gemacht , Handtücher werden von den Liegen weggenommen vom Personal wen man 1 1/2 h nicht bei den Liegen waren, ich war einmal die ganze Zeit bei den Liegen 4 liegen ,meine Kinder und mein Mann waren oben im Zimmer ich bin kurz was zum trinken holen gegangen komm zurück Handtücher von 3 liegen vom Personal weggenommen obwohl ich davor zum Personal gesagt habe das die zu mir gehören und wenn die Handtücher weg sind bekommt man keine neuen bis zum nächsten Tag.Oder wenn ein Handtuch schmutzig geworden ist am Poolbereich bekommt man keine neue erst am nächsten Tag . Strandbaar bis 17:00 eigentlich aber um 16:15 Kühlschrank mit Wasser abgesperrt, keine Getränke beim Automaten, Kaffeautomat leer


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Meli
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Meli, Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Ich erinnere mich noch gut an Sie wegen dem Handtuch Vorfall. Nach dem Vorfall mit den Handtüchern hatten Sie sich direkt an mich gewandt. Ich habe Ihnen eine neue Handtuchkarte ausgehändigt und Sie an unser Spa-Zentrum verwiesen, wo Sie neue Handtücher erhalten konnten. Außerdem habe ich Ihnen Folgendes erklärt: Ab 10:00 Uhr morgens legen wir auf unbesetzten Liegen Hinweisschilder aus. Wenn diese Hinweise 1,5 Stunden lang unbeachtet bleiben – das heißt, die Liegen lediglich reserviert und nicht genutzt wurden – werden die Handtücher vom Personal eingesammelt. Ziel dieser Maßnahme ist es, auch die Rechte anderer Gäste zu wahren. Niemand sammelt einfach so nach 10–15 Minuten Handtücher ein – diese Regelung wird regelmäßig und nach klaren Vorgaben durchgeführt. Wir bitten daher darum, keine Handtücher auszulegen und sich dann über einen längeren Zeitraum zu entfernen. Zum Diebstahlsvorwurf: Obwohl Sie Ihren Unmut darüber, dass Ihre Handtücher entfernt wurden, deutlich geäußert haben, ist es für uns schwer nachvollziehbar, warum Sie einen so schwerwiegenden Vorwurf – nämlich den der Entwendung durch eine Reinigungskraft – nicht ebenso entschieden der Hotelleitung gemeldet haben. Hätten Sie sich diesbezüglich an die Rezeption gewandt, wären Sie auf jeden Fall erneut an mich verwiesen worden. Aus diesem Grund weisen wir Ihre Anschuldigung gegenüber unserer Reinigungskraft, die seit vielen Jahren ehrlich und engagiert arbeitet, entschieden zurück und betonen, dass ein solcher Vorwurf inakzeptabel ist. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass unser Personal sich das Recht auf rechtliche Schritte ausdrücklich vorbehält. Was das Abendessen betrifft: Ich bin jeden Abend persönlich im Restaurantbereich anwesend und beobachte die Abläufe. In Hochsaisonzeiten kann es vereinzelt zu kleineren Engpässen kommen, doch unser Team gibt stets sein Bestes, um allen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. In solchen Situationen bitten wir unsere Gäste um ein wenig Verständnis. Trotz all dieser Vorkommnisse würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und möchten betonen, dass wir stets an Ihrer Seite stehen, um Ihnen ein möglichst reibungsloses Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hakkı MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel