Alle Bewertungen anzeigen
Antonıa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein

Das Personal war sehr aufdringlich und das Hotel allgemein war bei unserem letzten Besuch vor 5 Jahren um einiges besser. Das Essen war eintönig; jeden Tag gab es das selbe, die Bars haben 23:30 geschlossen und einem regelrecht die Stühle und Tische am Pool weg gezogen, das man aufsteht. Sowas geht gar nicht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antonıa
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Antonia, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ehrlich gesagt bin ich über Ihre Bewertung sehr erstaunt – insbesondere, da Sie als Stammgäste bereits mehrmals bei uns waren. Während Ihres aktuellen Aufenthalts hatten Sie Ihre Beschwerde zunächst auf einer anderen Plattform geäußert. Daraufhin habe ich Sie persönlich zu einem Gespräch eingeladen, bei dem ich auch nochmals betont habe, dass Anliegen direkt angesprochen werden sollten, damit wir sofort reagieren und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen können. In unserem Gespräch wurde deutlich, dass es sich bei der Situation mit den Stühlen um ein Missverständnis handelte. Auch die betreffenden Mitarbeiter erklärten, dass sie Ihren Tisch nicht gezielt räumen wollten. Wie Sie selbst wissen, befinden sich tagsüber im Poolbereich Liegen – für die abendlichen Shows werden dort jedoch Tische aufgestellt, die anschließend auch wieder weggeräumt werden müssen. Ich hatte Sie ebenfalls persönlich gefragt, ob es sonstige Punkte gab, die Ihnen negativ aufgefallen sind. Ihre Antwort war, dass ansonsten alles in Ordnung sei – auch an den Folgetagen äußerten Sie sich uns gegenüber zufrieden. In diesem Zusammenhang ist Ihre öffentliche Bewertung für uns nur schwer nachvollziehbar. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen für Ihre Zeit und Rückmeldung. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.