Alle Bewertungen anzeigen
Andrei (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Okay Erwartung weder getroffen noch übertroffen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat dieses Jahr 25 Jahre gefeiert, es wurde schon oft erweitert, dadurch ist es ein kleines Labyrinth. „All inclusive“ frischer O-Saft zum Frühstück 2,- Cocktails an der Poolbar 4,-, Eis 4,- gratis Eis nur von 15 bis 16 Uhr. Das war mein zweiter Besuch in der Türkei, früher das Hotel war eine Katastrophe wenn mich jemand fragen würde, würden ich es empfehlen, Allerdings mit einem Zimmer nicht Richtung Spaßpool wegen der Musik. Wir selber werden trotzdem bei unserem nächsten Besuch ein anderes Hotel testen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Wir waren im Hauptgebäude in einem Familienzimmer mit zwei Räumen. Wie wurde uns gesagt „ein ruhiges Zimmer“ von früh um 10 bis abends um 23:30 krach von der übertrieben lauten Musik. Zwei große Lautsprecher beschallen die Freifläche. Da wir überall schlafen können hat es nicht direkt gestört, schön war es aber auch nicht. Wir waren insgesamt 3 Familien, unsere verwandte waren in einem anderen Haus, da war es wirklich angenehm ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Auswahl war gut es gibt ab 7:30 bis 22:00 immer etwas zu essen. Was nicht so toll war der frisch gepresste O-Saft für nur 2,- das Glas auch die Poolbar mit 4,- je Fruchcocktail oder Eiskaffee.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Zimmer

    Der Service war sparsam, wir haben die Teller selber abgeräumt, auch Getränke haben wir während den Mahlzeiten selber holen müssen. So viel Trinkgeld hatten wir noch nie übrige, die Reinigungskraft hat dafür mehr bekommen und die Küche hat auch Tip Boxen stehen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Gut
    • Öko-Erlebnis
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist nah, ca. 5 Minuten laufen. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich gegenüber dem Hotel und auch sonst zwei Basare in der Nähe. Wir haben keine Ausflüge gemachte da es den Kinder zu Warm war, Sie wollten lieber im Wasser spielen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kids Club mit Outdoor und indoor Spielplatz, Minidisco jeden Abend (gehörschutz mitnehmen) die kleinen stehen vor zwei großen Boxen die so laut sind das ich am Platz ganz oben mir meine AirPods rein gemacht habe um keinen Schaden zu nehmen. Die Kinderanimation habe ich auf Campingplätzen in Itlaien schon viel besser gesehen. Hier gibt es leider viele Punkte Abzug.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Die Servicekraft sammelt die Becher ein, und schüttet auch Cola und Säfte einfach in den Sand :-/


    Verkehrsanbindung

      ÖPNV-Erreichbar

      • Ja

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:6 - 11
      Dauer:1 Woche im Juni 2025
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Andrei
      Alter:36-40
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Andrei, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Şeker Hotel so ausführlich zu bewerten. Zunächst freut es uns, dass Ihnen die Vielfalt unserer Speisen sowie die Freundlichkeit unseres Housekeepings und Küchenteams positiv aufgefallen ist. Auch danken wir Ihnen dafür, dass Sie unseren 25-jährigen Geburtstag und die langjährige Entwicklung des Hotels erwähnt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Punkte während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders die Lautstärke im Bereich des Aktivpools empfinden wir als wichtiges Feedback. Selbstverständlich versuchen wir, bei der Zimmervergabe individuelle Wünsche wie „ruhige Lage“ zu berücksichtigen – in der Hochsaison lässt sich jedoch nicht immer eine vollständige Trennung von Aktiv- und Ruhebereichen realisieren. Bei zukünftigen Aufenthalten bitten wir Sie, uns direkt anzusprechen – wir bemühen uns stets um eine passende Lösung, insbesondere für Familien mit Kindern. Was die erwähnten Zusatzkosten betrifft: Die Vitaminbar an der Poolbar sowie der Eiskaffee und Fruchtcocktails (je 4 €) werden von einem externen Subunternehmen betrieben. Diese Angebote sind optional und gehören nicht zum regulären All-Inclusive-Konzept. Das kostenfreie Eis am Nachmittag zwischen 15:00 und 16:00 Uhr ist Teil unseres Angebots. Dass Sie sich im Restaurant überwiegend selbst bedienen mussten und den Service als sparsam empfunden haben, tut uns leid. Wir nehmen auch diese Rückmeldung ernst und werden unsere internen Abläufe nochmals prüfen, um hier nachzubessern. Bezüglich der Kinderanimation und Lautstärke bei der Minidisco nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden dies im Team besprechen. Unser Ziel ist, Kindern Spaß zu bereiten – aber selbstverständlich in einem angemessenen Rahmen. Auch wenn Sie sich für Ihren nächsten Besuch für ein anderes Hotel entschieden haben, danken wir Ihnen herzlich für Ihren Besuch bei uns und Ihre Offenheit. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel