- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sauberes und hübsches Hotel, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Das Essen war immer sehr lecker, mit einer sehr guten Auswahl. Leider hat es keine direkte Strandlage, ist aber fußläufig gut erreichbar. W-LAN und Safe werden mit jeweils 2,00 EUR/Tag extra berechnet. Softdrinks, Kaffee, Wasser, Bier, Wein & der Cocktail des Tages (welcher btw immer der selbe war) sind bis 23.30 Uhr all inklusive. Andere Getränke sind extra zu bezahlen (Vitamin-Bar Obst Cocktails, Sekt, andere Cocktails). Nach 23.30 Uhr können Getränke nur noch an der Lobby-Bar gegen Gebühr ausgegeben werden. Die Hotelanimation war an sich (bestimmt) gut, jedoch meiner Meinung nach sehr laut - am Relax Pool war diese kaum zu überhören. Geschäfte und andere Restaurant sind sehr gut erreichbar.
Sauber und gepflegt. Vielleicht etwas klein aber ansonsten vollkommen ausreichend.
Immer sehr lecker. Auswahl war sehr gut - zumindest beim Abendessen. Beim Mittagessen war die Auswahl manchmal etwas eingeschränkt. Teilweise waren die Essenzeiten etwas kurz.
Grundsätzlich immer sehr höflich. Manchmal hätte man sich aber gewünscht, dass Sie häufiger nach fragen, ob z.B neue Getränke gewünscht sind.
Leider nur 5 Sonnen, da das Hotel nicht direkte Strandlage hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotelanimation, Volleyballfeld, Rutschen, Abendprogramm alles da. Wellness ebenfalls gegen Aufpreis vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren spontanen Kurzurlaub gewählt haben und dass Ihnen die Sauberkeit, das Essen und die allgemeine Atmosphäre gefallen haben. Wir sind froh, dass Sie die gute Auswahl an Speisen genossen haben, obwohl wir Ihre Anmerkung bezüglich der Auswahl beim Mittagessen und der Essenszeiten zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten werden. Wir bedauern, dass die direkte Strandlage fehlt, freuen uns aber, dass der Strand dennoch gut erreichbar ist. Ihre Hinweise bezüglich der zusätzlichen Kosten für WLAN und Safe sowie der Getränkepreise und -zeiten nehmen wir zur Kenntnis und werden sie in unsere Überlegungen für zukünftige Verbesserungen einbeziehen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen zur Hotelanimation und zur Lautstärke am Relax Pool. Ihr Lob für die Sauberkeit und Pflege unserer Zimmer freut uns sehr. Wir werden auch darauf achten, dass unser Servicepersonal häufiger nach zusätzlichen Wünschen, wie z.B. neuen Getränken, fragt. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte bald wieder bei uns begrüßen dürfen und dass wir dann die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager Grand Şeker Hotel