Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023
Preis Leistung stimmt
5,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

nach einem Zimmerwechsel war alles ok. schön geräumig mit balkon


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war nicht ganz so gut, wie wir es sonst aus der Türkei gewohnt sind. Aber man konnte immer etwas finden. Obwohl Saisonende war, war es immer recht voll im Speisesaal


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen gebucht. das War zunächst winzig. Aber nachdem wir unseren Unmut an der Rezeption geäußert haben, konnte man uns am nächsten Morgen ein anderes Zimmer anbieten


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

alles war sauber und in Ordnung dort


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

der Strand ist gross und sauber. die Liegen sind etwas ungemütlich. aber wir waren überwiegend am Wasser. von daher kein Problem


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie nach dem Zimmerwechsel ein geräumiges Zimmer mit Balkon genießen konnten und dass unser Team an der Rezeption Ihnen freundlich und hilfsbereit zur Seite stand. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst, um unser Angebot stetig zu verbessern, auch wenn die Hochsaison langsam zu Ende geht. Wir sind froh, dass Sie den Strand und Ihre Zeit am Wasser genossen haben. Ihre Hinweise zu den Liegen nehmen wir ebenfalls gerne auf. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel