- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr schönes Hotel ,jedes Jahr wird etwas neu Renoviert was mich natürlich sehr freut . Auch für Rollstuhl Gäste ist an alles gedacht.
Im Zimmer sind 2 Betten ,ein Fernseher, Kleiderschrank, Anrichte mit Sessel und ein Tresor. Wasserkocher, Löslichen Kaffe so wie verschiedene Teesorten. Wir haben sehr gut geschlafen.
Essen fanden wir gut es war für jeden was dabei ,es gab auch viel vom Grill .Salate gab es auch viel verschiedene. Die Suppen fanden wir auch sehr lecker Das einzige was uns bersönlich nicht gefallen hat das es zum Frühstück nur eine Sorte Brötchen gab die fast ungenießbar waren da müssen Sie sich wirklich etwas einfallen lassen. Das Brot war sehr gut so das es zum Frühstück eben nur Brot gab.Am Strand oder an der Strandbar gab es auch immer genug zu essen ob zu Mittag oder zum Kaffee alles super gewesen
Der Gästebetreuer Hakki Merve M'urat hat sich sehr um die Gäste gekümmert auch auf Vorschläge ist er immer eingegangen gab es doch mal ein kleines Problem hat er sich sofort gekümmert. Auch das Reinigungs Personal nicht zu vergessen ist immer sehr fleißig und zuverlässig. Die Kellner machen auch einen sehr guten Job besonderst Herr Kadir Zor .Nicht zu vergessen unseren lieben Friseur vom Hotel mit seiner Angestellten.
Die Fahrt ist 1 bis 2 Stunden je nachdem wieviele Hotels angefahren werden . Ausflugsziel sind Siede mit ihrer schönen Altstadt ,Managav mit seinen Wasserfall und die Bazare
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Poolanlage ,was uns gestört hat die Treppe die genau neben die Rutschen ist, da die Gäste es nicht leicht hatten wenn die Rutschen an gewesen sind oder wenn zum Beispiel Wasserball gespielt wurde . Ebenso möchte ich noch ein Vorschlag einreichen das vorne in der ersten Reihe eine Linie angebracht wird wie weit die Liegen vor dürfen ,da die Leute schon fast mit den Liegen im Pool sind und wir Gäste kaum eine Chance haben den Pool zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Marina, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und die ständigen Renovierungen sowie die barrierefreien Einrichtungen schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Ausstattung gefallen haben und dass Sie gut geschlafen haben. Ihr Lob zum Essen, insbesondere zu den Grillgerichten und Salaten, freut uns. Vielen Dank auch für den Hinweis zu den Brötchen beim Frühstück – wir werden daran arbeiten, die Auswahl zu verbessern. Ich möchte mich persönlich für Ihre netten Worte bedanken! Es ist mir ein Anliegen, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und ich freue mich, dass Sie meine Unterstützung geschätzt haben. Auch Ihr Lob an das Reinigungspersonal und die Kellner, besonders an Herrn Kadir Zor, wird mit Freude weitergegeben. Ihr Hinweis zur Poolanlage ist ebenfalls wichtig. Wir werden Ihre Vorschläge zur Sicherheit und zum Platzangebot für die Liegen sorgfältig prüfen. Ich freue mich darauf, Sie bald wieder im Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel