Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isak (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen ist mehr ungenießbar Personal hulala Und hier geht es nur ums Geld i Ich würde auf gar kein Fall wieder hierher kommen für den Preis was man zahlt und vor allem muss man ganz genau hinschauen welches Zimmer man bucht, weil die sagen dann bei uns bedeutet diese Buchung etwas anderes. Dieses Gespräch hatte ich mit ein paar Gesten gehabt die das gleiche durch gemacht haben


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isak
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Isak, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel zu übermitteln. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit dem Essen und dem Service unzufrieden waren und dass es Missverständnisse bei der Zimmerbuchung gab. Ihr Feedback zu diesen Punkten nehmen wir sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Kommunikation zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung machen, und wir entschuldigen uns, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir werden die angesprochenen Punkte intern besprechen und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht in der Zukunft noch eine Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel