- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin sehr oft im Grand Seker und leider reise ich morgen wieder ab. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich war auch im Sommer saison vor Ort und ganz ehrlich, jetzt ist das Essen noch viel besser. Wer probleme, Anregungen hat muss es auch ansprechen. Hier ist der Gäste Manager Hakki vor Ort und sehr hilfsbereit, nett, höflich und zuvorkommend. Schön das es dich gibt. Danke Hakki, danke Grand Seker Team.
Für mich als Einzelperson ganz in Ordnung.
Essen ist wirklich super. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Sehr nett und zuvorkommend.
Man ist in Zentrum von evrenseki. Alles in ein paar Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Soft Animation ist vorhanden von der Jahreszeit. Alle sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Barbara, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in das Grand Şeker Hotel! Es freut mich sehr, dass Sie sich wie in Ihrem zweiten Zuhause fühlen – genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen vermitteln. Ihre Anerkennung für mich und unser Team bedeutet uns viel. Ich bin glücklich, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unseres Essens zufrieden sind. Wie Sie richtig sagen, ist Kommunikation der Schlüssel. Es ist schön zu sehen, dass Sie dies auch so empfinden und mit Ihrem Feedback dazu beitragen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine angenehme Rückreise. Bis zum nächsten Mal im Grand Şeker Hotel! Herzliche Grüße, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel