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Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub - leider mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie nach Hause kommen. Wir sind Wiederholungstäter und hatten auch dieses Jahr wieder einen schönen Urlaub - allerdings leider mit Einschränkungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Schönes, renoviertes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Leider ließ die Zimmerreinigung zu wünschen übrig. Es wurden zwar täglich die Betten gemacht, dafür aber z.B. die dreckigen Handtücher gegen bereits benutzte ausgetauscht, einmal stanken die Handtücher nach Zigarettenqualm. Der Kosmetikeimer wurde die letzten 5 Tage nicht einmal geleert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Leider wurde die Urlaubszeit gerade in der zweiten Ferienwoche durch eine große Gruppe türkischer Gäste massiv beeinträchtigt. Im Speisesaal herrschten unschöne Zustände, was Wartezeiten und Benehmen anging und das neue Konzept im Speisesaal hat die Situation auch eher verschlimmert, als sie zu entspannen. Die Qualität der Speisen war im Vergleich zum Vorjahr besser, auch wenn mir ein bisschen Würze gefehlt hat, die man ja selbst nach Belieben nachholen konnte. An der Snackbar kam es während des Aufenthalts der türkischen Gruppe immer wieder zu Diskussionen, weil keine "individuellen" Pizzen, wie z.B. Margherita oder Salami gemacht wurden. Nach Abreise der vorgenannten Gruppe wurde es besser.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Animation

    Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben sind hier für mich Ethem als Kellner und Aytekin von der Pool Bar. Der Gästebetreuer Hakki hatte für Kritik und bei Problemen immer ein offenes Ohr und hat alles in seiner Macht stehendes getan, um Probleme zu lösen. An der Rezeption hat uns Mustafa jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, danke dafür! Auch an Rasim für den Service nach dem Stromausfall.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 min (Privat)Transfer vom Flughafen in unmittelbarer Nähe vieler Einkaufsmöglichkeiten. 550m zum hoteleigenen, flachabfallenden Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Animationsteam von Müslüm hat sich große Mühe gegeben, die Gäste bei Laune zu halten und es gab nette Abende. Danke an Müslüm, Hakan, Saygin, Apache, Anil und auch Aysenur und Mehmet vom Kinderclub. Ihr habt unseren Urlaub wieder echt verschönert!


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Gut

    Sport

    Diverse Angebote durch die Animation. Täglich Dart, Morgengymnastik, Wassergymnastik und am Strand Volleyball und Boccia. Außerdem gibt es ein kleines Fitnessstudio sowie einen Tennis-/Basketball Platz


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und Ihre Treue zu unserem Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten, auch wenn es leider einige Einschränkungen gab. Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und den Handtüchern nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Qualität der Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten Ihnen versichern, dass wir dies mit unserem Reinigungsteam besprechen werden, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Ebenso tut es uns leid, dass Sie durch die Unannehmlichkeiten im Speisesaal und der Situation mit der türkischen Gruppe gestört wurden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Gästeerlebnis für alle zu verbessern, insbesondere in Bezug auf die Qualität und Organisation des Essens. Wir freuen uns jedoch, dass unser Personal, insbesondere Ethem, Aytekin, Mustafa und Rasim, sowie das Animationsteam um Müslüm, Hakan, Saygin, Apache, Anil und Mehmet, dazu beigetragen haben, dass Sie trotz dieser Herausforderungen schöne Erlebnisse während Ihres Aufenthalts hatten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise und werden alles daran setzen, Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ohne Einschränkungen zu bieten. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel