Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel , familiär und gemütlich.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einer recht guten Lage, nicht weit zum Strand oder Shopping. Exzellenter Service und mega Animation. Essen & Trinken den ganzen Tag, tolle Auswahl.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Bett, einzel Bett & Schlafcouch. Schreibtisch, TV mit Internet (netflix & Youtube) WLAN gegen Gebühr 2 € pro Tag pro Zimmer ( für 3 Geräte) . Schickes Bad mit Dusche.


    Service
  • Gut
  • Kellner sehr aufmerksam und zuvorkommend! Allerdings ist der Arzt im Hotel leider nicht service orientiert und hilfsbereit. Sonst alles top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit privaten Transfer ca.50 Minuten!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mini Club & Mini Disco Top, tolles Team. Jeden Tag anderes Programm für Erwachsene am Pool, Strand oder am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dani, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Şeker Hotel genossen haben und sich besonders die familiäre Atmosphäre, das leckere Essen sowie das vielfältige Animationsprogramm positiv bei Ihnen eingeprägt haben. Ihr Lob für unser Animationsteam, die aufmerksamen Kellner sowie das Kinderprogramm im Mini Club geben wir mit Freude an die entsprechenden Teams weiter. Dass Ihnen das Zimmer mit seiner modernen Ausstattung gefallen hat, freut uns besonders – wir investieren kontinuierlich in Komfort und Qualität für unsere Gäste. Den Hinweis in Bezug auf den Arzt im Hotel nehmen wir ernst und werden diesen Punkt intern weitergeben, um auch hier Verbesserungen zu prüfen. Ihr Wohl und Ihre Sicherheit stehen für uns an erster Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne mit genauso schönen Erinnerungen! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel