- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind nun zum 3. mal in diesem Hotel gewesen und sind sehr zufrieden. Wir wurden jedes Mal von freundlichem Personal bedient und haben uns somit sehr wohl gefühlt. Das Animationsteam, mit Müslüm, Enes, Fatma und so weiter, ist sehr bemüht und hat uns jeden Tag zum Lachen gebracht. Leider haben wir dieses Mal nicht die von uns gebuchten Zimmer bekommen, da diese belegt waren. In der Hoffnung nächstes mal wieder die gebuchten Zimmer zu bekommen, werden wir auf jeden Fall wieder kommen. Das Hotel ist von uns nur zu empfehlen :)
Dieses Mal hatten wir erst ein Zimmer, was leider nicht so ideal war. Nach dem Umzug in ein anderes Zimmer waren wir zufrieden und hatten ein sauberes und ausreichendes Zimmer.
Die Kellner und das Hotelpersonal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Manager des Hotels ist sehr bemüht Vorschläge oder Wünsche anzunehmen und umzusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie erwähnt ist das Animationsteam den ganzen Tag sehr bemüht. Es gibt jeden Abend eine Minidisco für die Kinder und eine Show mit anschließender Musik für die Erwachsenen, was zur Unterhaltung dient. Pool- und Strandanlage sind ebenfalls sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Selina, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause wieder willkommen heißen zu dürfen. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihnen einen gelungenen Erholungsurlaub bieten konnten. Als Grand Şeker Team freuen wir uns sehr darüber, dass Sie von unseren gebotenen Leistungen sowohl auch unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen haben. Ihre warmen Worte ist für uns eine Motivationsquelle und gibt uns die Kraft unsere Leistungen stets zu Steigern. Wir werden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel