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nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes hotel mit potenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes hotel.. alles sauber und gepflegt sehr nettes personal.. Würden nochmal hinfahren allerdings nur wenn das essen sich verbessert.. am strand ist es weitaus besser wie im hotel,


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein familienzimmer mit zwei räumen und waren vollkommen zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das essen sehr eintönig.. oft kalt und nachgefüllt wurde selten. Pizza pommes und salat waren neben dem wirklich top süssspeisen buffet noch die highlights.. frühstück war gut. Wir waren leider nicht so begeistert .. der sonst sehr vielfältigen türkischen küche wird das hotel nicht gerecht.. schade


    Service
  • Gut
  • Von der rezeption über putzfrauen und kellner alle freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotel liegt in 2 ter reihe. Zum strand sinds ca 5-10 minuten je nachdem wie gut man zu fuss ist. Einen shuttel gibt es nicht was sehr schade ist für die älteren urlauber. Verkäufer direkt in der nähe waren sehr unverschämt und überteuert. Ein stück weiter hoch bei der bushaltestelle vorbei kann man aber prima shoppen zu fairen preisen. Im hotel die dame vom kiosk macht ihre preise je nach nase.. würde ich keinem empfehlen.. den einen tag kostet eine stange west 25€ und zwei tage später 35€. Lieber in den kiosk gegenüber da kostet sie 20€. Der silber juwelier im hotel beim hauptpool ist wirklich nett und preislich voll in ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und das freundliche Personal positiv wahrgenommen haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt des Essens nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Küchenteam weitergeleitet wird, um Verbesserungen herbeizuführen und sicherzustellen, dass unsere Gäste eine noch angenehmere kulinarische Erfahrung genießen können. Wir bedauern auch, dass der Weg zum Strand für einige unserer Gäste möglicherweise nicht ideal war. Wir werden Ihr Feedback zur Verfügung stellen und die Möglichkeit eines Shuttle-Services zum Strand für ältere Urlauber prüfen, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Ihre Hinweise zu den Verkäufern in der Nähe des Hotels nehmen wir ebenfalls ernst. Wir werden die Situation überprüfen und sicherstellen, dass unsere Gäste nicht belästigt werden und Zugang zu fairen Einkaufsmöglichkeiten haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Herausforderungen in Zukunft erneut besuchen werden. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns bei der Verbesserung unseres Services unterstützen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager Grand Şeker Hotel