- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Strand-Hotel mit 2 großen Poolanlagen, 3 Poolbars, Wasserrutsche, Theater, Indoorpool, Spacenter und Einkaufszeile und Strandanlage mit Strandbar.
Normalgroße Standardzimmer, viele Ablagemöglichkeiten und Stauraum, normalgroßes Wannenbad, Wasserkocher, Kühlschrank, Haarföhn und Großbildferseher vorhanden, WLAN in der Lobby, gegen Gebühr in der ganzen Anlage und am Strand (schnell. sicher und standfest) Unser Room hatte einen kleinen Balkon zur Poolseite (Platz für 2 Stühle und Tisch) im Room ist der Fussboden mit Acryllaminat und auf den Fluren mit Teppich ausgelegt. Es gibt mehrere Hotelblöcke, alle haben einen modernen Aufzug. Die Hauptmahlzeiten werden im grossen Restaurant ausgegeben. Es besteht auch die Möglichkeit auf der überdachten Terrasse zu speisen.
Die Gastronomie hat die schlechte Animation wieder voll rausgerissen. Bekanntlich geht Liebe ja durch den Magen. Das Essen war von morgens bis abends geschmacklich köstlich, abwechslungsreich, und allumfassend. Allein wegen des Kuchen- und Süßigkeitenbuffets lohnt es sich, dieses Hotel zu buchen. Auch gab es immer am Strand leckeres Essen. Wir sind mittags immer am Strand geblieben und haben dort zu mittag gegessen. Auch die Getränke ob Kaffee oder Bier und andere Drinks schmeckten sehr gut. Kaffeemaschinen sind austeichend am Strand und in der Hotelanlage vorhanden Auch der Service für spät angereiste oder sehr früh anreisende Gaste hat mich überzeugt. Es gibt rund um die Uhr ein kleines Nachtbuffet. Dieser Service ist nicht in jedem Hotel standard.
Alles umfassender Service, freundliches, nettes, fleißiges und höfliches Personal. Die Werbung für den Spabereich fand ich recht aufdringlich. Die Bedienung im Restaurant und in der Lobby und ganz besonders in der Strandbar war super. Die Kinderbetreung hat wohl auch perfekt geklappt. Hier gibt es einen kleinen Kindergarten. Die Poolbars hatten, obwohl das Wetter noch über 30* warm war, leider schon geschlossen. Auch die Animation war weit herunter gefahren. Da würde in anderen Hotels Anfang Dezember doch mehr angeboten.
Zentrale Lage von Evrenseki, Bushaltestelle nach Side, Manavgat fast vor der Hotellobby, Weg zum Strand ca 15 Min. zu Fuß. Das Hotel hat eine traumhaftgepflegte Gartenanlage. Ständig wird irgendwo etwas repariert und saniert. Der Erhaltungszustand und auch die Sauberkeit im ganzen Haus (Ausnahme Bereiche im Spacenter)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spabereich hat meiner Meinung nach gegenüber dem letzten Jahr nachgelassen. Das Wasser im Indoorpool war unangenehm kalt, Die Sauberkeit im Hamam und Saunabereich hätte besser sein können. In die Sauna haben Gäste Speisen und Getränke mit hineingenommen. Viele Gäste hatten noch nicht einmal ein Saunatuch dabei. Das Personal hat dies alles geduldet. Im Fitnessstudio verhielt es sich ähnlich. Die Geräte waren z.T. klebrig und wurden von den Gästen nach der Nutzung nicht desinfiziert. Die angebotenen Veranstaltungen abends waren abwechslungsreich und machten auch Spaß. Tagsüber holten die Animateure leider keine Gäste zu irgendwelchen Freizeitveranstaltungen hinterm Tisch hervor, evtl. lag es auch nur am Publikum. Aber es wirkte alles so lustlos und unmotiviert, was die Animateure da zu wege brachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Walter, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause wieder willkommen heißen zu dürfen. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihnen einen gelungenen Erholungsurlaub bieten konnten. Als Grand Şeker Team freuen wir uns sehr darüber, dass Sie von unseren gebotenen Leistungen sowohl auch unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen haben. Ihre warmen Worte ist für uns eine Motivationsquelle und gibt uns die Kraft unsere Leistungen stets zu Steigern. Ihre Kritik mit der Spa und der Animation wurde an die zuständige Abteilung geleitet. Der Indoorpool wird nur im Winter Saison (November bis 01. April beheizt. Im Sommer können wir diesen leider nicht beheizen. Wir werden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel