Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend nie wieder, Preisleist. gleich 0
3,3 / 6

Allgemein

große Hotelanlage, gemischte Nationalitäten, Die Zimmer und Sanitäre Anlagen sehr renovierungsbedürftig für 3 Personen sind Doppelzimmer mit Zustellbett viel zu klein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu kleine Zimmer 2 Erwachsene und ein Kind in einem Doppelzimmer mit Zustellbett was eine ausklappbaren Couch gewesen ist, dass Hotel ist sehr renovierungsbedürftig teilweise sind die Türen aufgequollen, Schimmel in den Bädern (Verfugungen). Die Möbel sind sehr abgegriffen bzw. angeschlagen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • alle 2 Tage das gleiche Essen. Essen für Kinder musste man eher suchen sehr einseitig was das Essen für Kinder betrifft. An der Poolbar wurden eher die Stammgäste bevorzugt da dort am meisten Trinkgelder zu erwarten waren. Die Kellner am Abend sehr unfreundlich man hatte den Eindruck das diese sehr überfordert waren.


    Service
  • Eher gut
  • die Freundlichkeit der Angestellten lässt zu Wünschen übrig, so sitzt man z.B. beim Essen da kommt der zuständige Kellner von hinten ohne sich anzukündigen greift über die Schulter oder über den Kopf und verwendetes Geschirr einfach wortlos mit abzuräumen. Wenn man was sagte verdrehten einige Kellner sogar die Augen. Wir sind aus der Türkei was anderes gewohnt und fanden tatsächlich Kellner die auch mal ein freundliches Wort übrig hatten auch wenn diese an einer Hand abzuzählen waren. Die Zimmerreinigung war schon in Ordnung die Dame verstand aber weder Englisch noch Deutsch hatte man was musste man zu Rezeption zur Übersetzung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Lage ist ist Ordnung ringsherum ausreichend Shoppingmöglichkeiten. Entfernung zum Strand in Ordnung allerdings möchte man eine Liege erwischen ist früh aufstehen zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muß ich mal ein Lob aussprechen, Mustafa von der Lifeguard, ein sehr netter Mensch er achtet auf Sauberkeit ist sehr zu vorkommend rennt den ganzen Tag umher um den Pool und Umgebung in Ordnung zu halten. Die Animation hat sich große Mühe gegeben hat aber teiliweise die Gäste kaum erreichen können da es jeden Tag die gleichen Spiele waren und irgendwann sehr langweilig wurden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1