- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon schon zum dritten Mal dort und kommen wieder, weil wir uns dort wohl fühlen. Alle sehr nett dort. Die Wege vom Zimmer / Restaurant / Pool usw. halten sich in Grenzen. Freundlicher Eingangsbereich. Morgens um 9.00 Uhr angekommen - Zimmer natürlich noch nicht fertig, aber erstmal Frühstück bekommen, tolle Geste.
Unsere Zimmer waren jedesmal sauber, aufgeräumt und gut eingerichtet. Mit den Betten im Zimmer haben sie es diesesmal übertrieben, in unserem Doppelzimmer waren tatsächlich 5 Schlafmöglichkeiten. Wir haben gut geschlafen, obwohl meine Matratze irgendwie durchgelegen war. Die Ausstattung war voll zufriedenstellend, wir haben nichts vermißt.
Das Essenangebot ist sehr umfangreich und wohlschmeckend. Schon morgens angefangen bis zum Abend sehr gute Auswahl, auch die Snackbars und die Standbar sind zu erwähnen, alles prima. Die Servicekräfte haben viel zu tun gehabt, aber waren immer freundlich und zuvorkommend.
Schon beim Einchecken wurden wir als Stammgast wiedererkannt, der freundliche "Kofferboy" hat uns sehr herzlich empfangen. Wir sind mit dem gesamten Personal sehr zufrieden, alle freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Std. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, sämtliche Geschäfte sind in fußläufiger Umgebung. Ausflugsziele waren nicht sehr viele, haben wir aber nicht unbedingt gesucht. Wo wir aber jedesmal mit dem Bus ca. 20 min. hinfahren ist Side Altstadt, immer sehenswert. Vom Hotel zum Strand sind es ca. 10 min. zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist eher schlecht, bisschen hier und da, aber allgemein zu wenig, vielleicht lag es an er Jahreszeit (April). Das Abendprogramm war dafür sehr gut, jeden Abend wurde etwas anderes geboten und anschließend immer noch Tanz für Alle bis 24 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihnen einen gelungenen Erholungsurlaub bieten konnten. Als Grand Şeker Team freuen wir uns sehr darüber, dass Sie von unseren gebotenen Leistungen sowohl auch unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen haben. Ihre warmen Worte ist für uns eine Motivationsquelle und gibt uns die Kraft unsere Leistungen stets zu Steigern. Zu ergänzen ist, das wir keine 4 Sterne mehr sondern 5 Sterne Hotel geworden sind :) Wir werden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel