Ein gut gelegendes Hotel. Sehr zu empfelen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer grösse nur zum schlafen und frischmachen ausreichend. Sehr sauber und schön dekoriert. Derya Z. als reinigungskraft leistet immer sehr gute Liebevolle arbeit
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Der Speisesaal wurde zu Themenabende sehr schön dekoriert. Auch das Buffet war sehr schön hergerichtet. Das Essen war gut gewürzt und abwechslungsreich.Besonders zu erwähnen war das super frische Brot morgens. Das dunkle Brot war besonders lecker. Omlett einfach super. Das Personal war immer sehr aufmergsam und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen Baris Cetin, Abdullah Yilmas,Kadir Zor, Fatih Arslan, Gürkan Aslan. Sehr freundlich und Aufmerksam.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist sehr zuvorkomment und sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob Rezeption, Gastronomie, Bar, Animation oder Servicepersonal für die Zimmer, man wurde immer höflich und mit Respekt behandelt. Großes Lob an den Gästebetreuer Hakki Merve Murat, der immer zur Stelle war und sich stets um Anliegen gekümmert hat. Ebenso Rasim Emre und Mustafa Ekim.
LED Beleuchtung. Delikatessen : Krabben, Garnelen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Animationspool ist sehr groß. Abgeteiltes Becken für die Rutschen. Zu erwähnen ist noch eine Einstiegshilfe an dem Ruhepool. ( Lifter) So haben auch Gehbehinderte Menschen die Möglichkeit den Pool zu nutzen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Hamam und Massagen waren super. Großes Lob an Musa Itik. Auch in dem Bereich geht man super toll mit Menschen mit Behinderungen um. Topp Team
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur wenige Minuten zum Dolmus.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Christian, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, der Sauberkeit und der liebevollen Zimmergestaltung zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön geben wir gern an unsere Kollegin Derya Zor weiter, die mit viel Herz und Sorgfalt ihre Arbeit macht – schön, dass Sie das wahrgenommen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel