Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub zu einem fairen Preis
5,7 / 6

Allgemein

Nette, übersichtliche Hotelanlage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich, die Sauberkeit der Anlage war vollkommen in Ordnung. Überwiegend Deutsche Gäste, im September allerdings überwiegend ältere Herrschaften. Auf jeden Fall würden wir noch einmal wiederkommen! In einigen Bereichen des Hotels ist der W-Lan-Empfang gut. Kostenlose Zugangsdaten sind an der Rezeption zu erfragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer und das Bad waren eher klein, aber völlig ausreichend und nett möbliert. Da sich unser Zimmer im obersten Stock befand, hatten wir eine super Dachterrasse mit Liegen und Stühlen und jeder Menge Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In dem wirklich großen Speisesaal war immer ein Platz zu finden. Sämtliche Mahlzeiten waren sehr gut und es gab genügend Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer bemüht, die kleineren Probleme des Alltags zu lösen. Unser Zimmermädchen war spitze, es war immer alles sehr sauber. Die Kellner sind sehr freundlich und wussten schon am zweiten Tag, was man zum Essen für Getränke mochte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen war mit 50 Minuten angenehm. Der Strand ist sehr gut und schnell zu Fuß zu erreichen. Leider ist auch hier das Problem mit dem Reservieren der Liegen vorhanden. Einige Gäste reservierten gleich 3 Liegen (eine in der Sonne, eine im Schatten und natürlich auch eine am Pool). In der Nähe gibt es sehr viele Geschäfte, mit dem Minibus oder Taxi ist man in 15 Minuten in Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich. Auch am Pool konnte man am Mittag immer noch eine Liege finden und es standen ausreichend Sonnenschirme zur Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3