Meiner Meinung nach gehört heutzutage W-lan sowie Safe zum Standart und sollte im AI dazu gehören ohne zusätzliche Kosten. Dies ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt,wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder !!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind nicht die Größten aber sauber und mit allem ausgestattet was notwendig ist,z. B. Minibar(tgl. aufgefüllt mit Wasser),das Bett etwas hart aber sehr gut geschlafen
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war gut bis sehr gut und es gab genug Auswahl,ein Kritikpunkt ist dass teilweise das Essen lau bis kalt ist was sich auf die Spiegeleier und Pancakes zum Frühstück bezieht so wie auf das Döner am Abend(was wohl daran liegt dass es schon ab 15,30 - 16 Uhr geschnitten wird und am Abend ausgegeben wird. Generell wird in Südlichen Ländern nicht so heiß gegessen wie in Deutschland was man wissen sollte,wie gesagt es war gut.Am Strand haben wir das Essen nicht genutzt
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich in allen Bereichen,vor allem an der Rezeption,danke Mustafa Ekim,Rasim Emre,Ali,Haki.....etc. und dem Rest (die Namen kann ich mir nicht alle merken). Die tägliche Animation war auch super mit "Chef" Müslüm,DJ Hakan,"Kinderchef" Memet usw. usw.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sonstiges
Rund um Animation"Chef" Müslüm,DJ Hakan,"Kinderchef" Memet und die Anderen war es nie langweilig ,sei es bei täglichen Spielen in und am Pool oder die Abendshows!!! TOP
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gabi, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und das Grand Şeker Hotel trotz kleiner Kritikpunkte erneut besuchen möchten. Ihre Anmerkungen zu den zusätzlichen Kosten für WLAN und Safe sowie die Temperatur des Essens nehmen wir natürlich ernst und werden diese weiterleiten. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Zimmerausstattung und die allgemeine Sauberkeit schätzen, auch wenn die Zimmer für Ihren Geschmack etwas klein sind. Besonders freut uns Ihr Lob an unser freundliches Personal an der Rezeption, einschließlich Mustafa Ekim, Rasim Emre, Ali und mir. Auch die tägliche Animation mit Müslüm, DJ Hakan und Memet hat Ihnen offensichtlich gefallen, was uns sehr freut! Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel