Ein älteres aber schönes Hotel welches mit 2 Pools ausgestattet ist und man immer zu jeder Tageszeit freie Liegen findet,man kann sich aussuchen ob am Animationspool oder Ruhepool(ohne Musik & Action) so wie ein Kinderpool und ein separater Pool mit Rutschen.Die Sauberkeit ist Top und zum Essen ist für jeden etwas dabei und ist geschmacklich sehr gut.Auf den Tischen stehen jeweils Salz&Pfeffer zum Nachwürzen. Der Service ist im allgemeinen gut bis sehr gut und es wird JEDER Gast gleich behandelt auch wenn dies hin und wieder von Gästen behauptet wird dass Stammgäste bevorzugt werden(habe ich nicht festgestellt)!! Der Hoteleigene Strandabschnitt ist auch schön mit Sonnenschutz und schöner Strandbar an der es auch Mittagessen gibt. Ich kann hier nicht alle Eindrücke schreiben,ich behaupte mit Recht dass das Hotel für einen erholsamen Badeurlaub genau richtig ist!!
Teilweise schon renoviert,die restlichen Zimmer werden Zeitnah renoviert,aber ALLE Zimmer sehr sauber (einen Dank an die Putzfeen)!!
Essen gut bis sehr gut (siehe Bewertungstext)
Wir hatten nichts zu beanstanden,Kellner bzw. komplettes Servicepersonal immer freundlich und zuvorkommend.Wenn andere etwas anderes behaupten nur weil sie im größten Ansturm mal 2 Minuten auf Getränkeservice warten mußten dann sage ich dazu nichts.
Fahrtzeit vom Flughafen Antalya ca. 1 Std,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht viel genutzt aber lange Weile kam nie auf!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Thomas, In erster Linie möchten wir uns im Namen des Grand Seker Hotels für Ihre für uns wichtige Bewertung bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von uns ernst genommen. Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dies auf diesem Wege mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Natürlich würden wir es sehr begrüßen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Grand Seker Hotel


