Wir kommen schon so viele Jahre ins Grand Seker, und immer wieder werden wir überrascht, was im Hotel neu gemacht wurde. Dieses Mal war es der Eingangsbereich. Als wir hinein kamen, haben wir gedacht, wir sind im falschen Hotel. Es war alles neu. Wir wurden im Grand Seker noch nie enttäuscht. Weiter so. Ihr seid Klasse.
Die Zimmer sind von der Größe her o.k. Sehr sauber. Klimaanlage, Flachbild-Fernseher und Safe vorhanden.Aber wie wir gehört haben, werden die Zimmer alle renoviert. Die renovierten Zimmer haben keine Badewanne mehr, sondern eine große Dusche (im April gehört von Gästen, die schon neue Zimmer hatten).
Also man kann rund um die Uhr essen. Es ist für jeden etwas dabei. Die Auswahl ist riesengroß. Sei es an der Poolbar, Strandbar, Kuchenbuffet oder Restaurant. Also wer hier meckert, soll zu Hause bleiben.
Der Service ist wie immer top. Wir kommen schon viele Jahre ins Grand Seker, und wurden noch nie enttäuscht. Alle Mitarbeiter (auch neue) sind sehr zuvorkommend und nett. Ein großes Lob an den Service. Sollte man eine Beschwerde haben, wird diese sofort behoben.
Vom Flughafen fährt man ungefähr 1 Stunde zum Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zur Einkaufstraße sind es ca. 50-100 Meter, sowie zur Dolmus-Haltestelle. Von dort kommt man schnell nach Kumköy, Side, Manavgat. Zum Strand sind es ungefähr 100-200 Meter, sehr gemütlich zum laufen. Der Strand ist top. Keine Steine, flach abfallend und sehr sauber. Ausflüge kann man draußen (Einkaufsstraße) sehr günstig buchen. Man wird dann auch morgens direkt am Hotel abgeholt und abends ins Hotel zurückgebracht. Zu empfehlen ist die Caprio-Safari-Bus Tour (Spaß ohne Ende, Vorsicht naß)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir leider nicht genutzt. Muß aber von den Meinungen der Gäste sehr lustig und gut sein. Wir können nur die Poolanlage beurteilen. Es gibt einen Ruhepool, wo man ganz gut relaxen kann. Dann gibt es einen Pool mit Rutschen. Und den Action-Pool, wo gute Mucke läuft und die Animation ihre Spiele macht. Dort befindet sich auch die Lecker-Lecker-Saft-Bar mit vielen tollen Frucht-Coktails (2,00 €). Die Massage im Hotel ist Spitzenklasse, sowie das Hamam. Auch der Friseur ist Spitzenklasse. Ich wurde in Deutschland schon wie oft gefragt, wo ich die tollen Strähnen her habe. Letztes Jahr waren wir in einem anderen Hotel, weil das Grand Seker ausgebucht war. Wir sind aber zum Hamam, Massage und Friseur ins Grand Seker gegangen (man kriegt dann einen Gäste-Paß)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf und Bianca |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 12 |
Liebe Barbara, Lieber Ralf, vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns wieder begrüssen zu düfen. Herzliche Grüsse


