Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Toller Urlaub mit der Familie in der Vorsaison
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Unser Familienzimmer war der Hammer.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer war der Hammer. Wir hatten getrennte Schlafzimmer und ein kleines Wohnzimmer. Einziger Abzugspunkt, waren die für uns zu harten Matratzen. Aber das Personal war bemüht, den Schlafkomfort durch Topper zu verbessern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab reichlich zu essen und nichts zu meckern. Wir hätten uns vielleicht etwas mehr Abwechslung gewünscht. Aber das ist jammern, auf hohem Niveau


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Animateure machten ihren Job gut. Wie gesagt, war ja noch Vorsaison. Daher gab es bei uns nur die "abgespeckte" Animation. Hat uns aber nicht gestört, da wir uns einfach nur erholen wollten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa in 4. Reihe vom Strand entfernt, was aber nicht weiter störte. So konnte man schnell in die Einkaufspassage gelangen und war in 5 min am Strand. Der Transver vom Flughafen dauerte ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Vorsaison Ende März, gab es noch keine Animationen für die Kinder außer die abendliche Kinderdisco. Das wird wohl erst in der Hauptsaison gemacht. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und großzügig gestaltet. Es ist wohl, laut Gesprächen mit Stammgästen, auch einiges an der Anlage renoviert worden. Wir fanden es auch toll, das es einen extra Ruhepool gab, wo man mal richtig chillen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel während der Vorsaison. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrer Familie genossen haben und dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir bedauern, dass die Matratzen in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis darauf hat uns dazu veranlasst, Maßnahmen zu ergreifen, um den Schlafkomfort unserer Gäste zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie mit den Animationen zufrieden waren, obwohl es sich um die Vorsaison handelte. Ihre Anmerkungen zur Vielfalt des Essens nehmen wir zur Kenntnis und werden uns bemühen, diese zu verbessern. Wir sind uns bewusst, dass in der Vorsaison möglicherweise nicht alle Einrichtungen in vollem Umfang verfügbar sind, aber wir sind bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakkı MURAT GUEST RELATIONS MANAGER guestrelation@grandsekerhotel.com.tr