Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, sehr sauber, moderne Zimmer, nette Animateure und wunderschöner Strand. Abends laut für Familien mit Kindern (laute Musik am Pool täglich bis 23:30, Gastronomie noch ausbaufähig.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne, große und moderne Zimmer. Abends etwas laut für Familien mit Kindern. Safe kostet 2€/Tag


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, jedoch nicht besonders viel Variation. Spezialitäten wie Omelette am Morgen sowie Waffeln am mittag und Nudeln am Abend wurden täglich nach Wunsch zubereitet - sehr lecker! Im Bereich Gastronomie gibt es in der Gegend noch bessere Hotels.


    Service
  • Gut
  • Ausgezeichneter Service. Immer schnell und freundlich. Auch wirklich ein sauberes Hotel, sogar am Strand wurde 1x/h aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolles Hotel in zweiter Reihe an der schönen Strandpromenade von Evrenseki.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber wird viel geboten - da ist für jeden was dabei. Die Abendanimation war abwechslungsreich. Ein Dank geht raus an die Animateure! Auch das Hammam kann ich empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause wieder willkommen heißen zu dürfen. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihnen einen gelungenen Erholungsurlaub bieten konnten. Als Grand Şeker Team freuen wir uns sehr darüber, dass Sie von unseren gebotenen Leistungen sowohl auch unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen haben. Ihre warmen Worte ist für uns eine Motivationsquelle und gibt uns die Kraft unsere Leistungen stets zu Steigern. Ihre Kritik mit der Musik wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel