Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel! Wir würden wieder kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Grand Seker ist ein schönes Hotel in dem sich alle viel Mühe geben dem Gästen einen tollen Urlaub zu bereiten. Egal ob jung oder alt, hier fühlt man sich wohl. Wir sind noch vor Ort aber es war uns ein Bedürfnis die teilweisen schlechten Bewertungen ins richtige Licht zu rücken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer mit 2 Räumen gebucht und bekommen. Es ist so groß dass 5 Personen unter kommen können. Nicht super modern aber renoviert und nicht altmodisch. Uns gefällt es sehr. Die Betten sind sehr hart, für mich zu hart, aber da ist jeder anders im Empfinden. Ich habe an der Rezeption nachgefragt und es wurde irgendwas gemacht... es ist minimal besser aber noch immer sehr hart ;-) immerhin hat man sich sofort drum gekümmert. Im Bad sind diverse Pflege und Waschartikel zu finden, ausreichend Handtücher und es ist alles sauber. Wasser bekommt man mehr als genug täglich aufgefüllt. Wir haben in jedem Zimmer 1 Fernseher, je 1 Schreibtisch, Kofferablage und Schrank, außerdem 2 Balkone die groß sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dir Bewertungen, in denen das Essen als eintönig, gleich schmeckend etc dargestellt wird, können wir nicht nachvollziehen. Das Essen ist sehr gut. Es gibt immer was anderes, lediglich das Frühstück ist immer gleich, was aber völlig ok ist. Da gibt es genug Auswahl um Abwechslung zu schaffen. Es gibt immer einen guten Mix aus Nudelgerichten, türkischen Gerichten und europäischer Küche. Sehr gute Salat Auswahl, Suppe, Gebäck, Antipasti etc. Einfach lecker! Was uns allerdings sehr negativ auffällt ist nicht das Hotel sondern viele Gäste! Explizit wird darum gebeten nicht in Badesachen ins Restaurant zu kommen. Angemessen erscheint vielen mittags der Badeanzug, Badelatschen, ein Handtuch oder komplett nasse Kleidung. Dafür ist das Snackrestaurant gedacht! Abends haben viele Männer noch Badehosen an, Badeschuhe sind hier an der Tagesordnung. Ansonsten sind die Tische ausreichend vorhanden, groß genug und die Stühle bequem.


    Service
  • Sehr gut
  • Um die Bitte das Bett mit Topper o.ä. auszustatten wurde sich umgehend gekümmert. Wir durften außerdem 2 Std früher ins Zimmer als regulär üblich. Es gibt Gäste die behaupten man würde im Restaurant nicht bedient, das stimmt aber nicht! Wir sind keine Stammgäste und werden immer gefragt was wir trinken möchten und die Teller werden zügig abgeräumt. Natürlich ist zur Hauptessenszeit das Restaurant recht voll, da kann man schon mal vergessen werden, aber ganz ehrlich... die Bar ist nicht weit, wir holen auch schon mal was selbst und brechen uns keinen Zacken aus der Krone. Die Animateure sind nett und kennen viele Gäste persönlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 1 Std. Der Strand ist zu Fuß 7-10 Minuten entfernt. Mit dem Dolmus zum Markt Manavgat ca 15 Minuten. Shops fußläufig 5 Minuten. Ausflüge entweder mit Dolmus oder Taxi, oder man wird am Hotel abgeholt. Alles in allem eine gute Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hauptpool ist praktisch den ganzen Tag was los. Auch daneben im Theater ist abends wechselndes Programm. Es ist alles verhältnismäßig laut. Wer das nicht mag geht zum Ruhepool. Man findet auch nachmittags noch Liegen. Der Pool ist gepflegt, der Strand ist sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend. Auch am Strand findet Programm statt. Es gibt ein Spa mit Hamam, Massage, Fisch-Pediküre etc. Haben dies aber bisher nicht genutzt und es auch nicht vor. Haben aber gehört dass die Anwendungen gut sind, im Vergleich zum Hamam die Straße runter aber zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Vielen Dank für Ihre umfassende und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Seker Hotel genossen haben und dass Sie sich wohlgefühlt haben. Ihre detaillierten Informationen sind für uns und für zukünftige Gäste äußerst hilfreich. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen das Familienzimmer gefallen hat und dass es ausreichend Platz für Sie und Ihre Familie bot. Wir sind stets bemüht, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und freuen uns, dass wir auch in Bezug auf die Betten und andere Annehmlichkeiten sofort reagieren konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich der Vielfalt und Qualität des Essens. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen abwechslungsreiche und schmackhafte Speisen anzubieten, und es freut uns, dass Sie dies so positiv erlebt haben. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur angemessenen Kleidung im Restaurant zur Kenntnis und werden dies entsprechend kommunizieren, um ein angenehmes Ambiente für alle Gäste zu gewährleisten. Es freut uns, dass Sie die Animateure als nett und persönlich kennengelernt haben und dass Sie verschiedene Aktivitäten sowohl am Pool als auch am Strand genossen haben. Vielen Dank nochmals für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager Grand Şeker Hotel