- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne eingerichtete Zimmer , alles super Sauber , vielfältiges Angebot beim Essen , Einen Absolut kompetenten und immer netten Gästebetreuer der alle Probleme fast sofort löst, tolles Animationsteam, SUPER RUTSCHEN,Kellner Top , Reinigungspetdonal Top, Pools Top, PS: Neue Liegen aus Plastik wären angebracht.Sind höher für Ältere und leichter sauber zu halten. Hotel achtet auf die Umwelt
Doppelbett ,2 Nachttischen,Kleiderschrank ,Ansichten,Fernseher,Badezimmer mit grosser Dusche , Bett war super.
Richtig leckeres Essen ,für jeden was dabei , Nicht nur Buffet es wird auch jeden Tag gegrillt. Beim Frühstück kann man sich immer frische Omelett machen lassen.
Der Service ist einfach super. Reinigungskräfte sind den ganzen Tag ununterbrochen unterwegs und immer freundlich.. Die Kellner sind einfach nur Top herausheben möchte ich Aytekin und Kermin,bessere Kellner gibt es nicht. Absolute Toparbeit macht Hakki der Chef der Gästebetreuung. Er ist immer unterwegs und schaut nach dem Rechten. Wenn mal was nicht passen sollte ,schaut er so lange bis das Problem erledigt wird. Wirklich super.
Die Fahrt dauerte bei uns mit dem VIP Bus ca.45 Min. Es sind ca.350 Meter zum Strand. Mehr als reichlich Angebote zum Shoppen oder für Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super neue Rutschen .TOP TOP Ansonsten sorgt das Animationsteam für reichlich Abwechslung wobei Mehmet sehr herausragende Arbeit leistet. Hakan ist ein Top DJ. Müslüm sorgt immer für Stimmung mit seinen Durchsagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thorsten, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut mich persönlich sehr, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit, dem vielfältigen Essen und dem gesamten Team – insbesondere auch mit meiner Unterstützung als Gästebetreuer – so zufrieden waren. Ich gebe stets mein Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und Probleme schnell gelöst werden. Ihre Anregung zu den neuen Liegen nehmen wir gerne auf und prüfen entsprechende Verbesserungen, um den Komfort für alle Gäste weiter zu erhöhen. Umweltbewusstsein ist uns ebenfalls sehr wichtig und wird bei uns großgeschrieben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Hakki Murat Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel