Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Unser Urlaub im Grand Seker Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum erten Mal in diesem Hotel. Das ganze Hotel wurde umfangreich renoviert. Alles sehr schön und sauber. Uns hat es dort sehr gut gefallen. So gut das wir zu unserem gebuchten Aufenthalt noch eine Woche verlängert haben. An dieser Stelle einen ganz großen Dank an Hakki Merve M'urat der für jede Frage ein offenes Ohr und eine Lösung für uns parat hatte. Wir werden 100% wieder kommen, Und das bald......


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne neu renovierte Zimmer alles sehr sauber Fernseher super mit Smart TV Netflix Prime usw.hab ich sonst noch nirgends gesehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal war wunderschön Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei Alles war heiß und immer frisch aufgefüllt


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Anfragen die wir hatten wurden höflich und prompt bearbeitet. Insbesondere die unkomplizierte Verlängerung unseres Aufenthaltes und das dazu buchen einer weiteren Person hat wunderbar funktioniert. Einen ganz großen Dank an Hakki Merve M'urat der unser Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet hat. So konnten wir noch eine weitere Woche dran hängen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt nah am Meer. Strandabschnitt in 5min zu erreichen Schöne Strandbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten und macht Spaß Besonderes der Kinder-Animateur Mehmet Adak hat sich liebevoll um die Kinder gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Myriam, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die lobenden Worte über Ihren Aufenthalt in unserem renovierten Hotel. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt sogar verlängert haben. Es war mir eine Freude, Ihnen bei Ihren Fragen und Anliegen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer prompten Bearbeitung zufrieden waren. Auch das Lob für unsere renovierten Zimmer, den Speisesaal und das abwechslungsreiche Essen freut uns sehr. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine angenehme und vielfältige kulinarische Erfahrung zu bieten. Besonders freut es mich, dass Sie die Betreuung durch unseren Kinder-Animateur Mehmet Adak positiv hervorgehoben haben. Es ist uns wichtig, dass auch unsere kleinen Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel