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Daggi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Unsere Eindrücke zum Grand Seker
5,0 / 6

Allgemein

Die Sauberkeit an der Poolsnackbar lässt zu Wünschen übrig. Die Tische vor allem die Platzdeckchen würden nicht gewechselt oder gereinigt. Auch im Hauptrestaurant waren sie teilweise verschmutzt. Die Zimmer sauber. Extras wie WLAN, Tresor, türkischer Kaffee mussten bezahlt werden. Morgens mussten wir den frischgepressten O-Saft bezahlt werden, nachmittags wurde er kostenlos verteilt. War nicht ok.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daggi
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Daggi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit an der Poolsnackbar sowie mit den Platzdeckchen im Restaurant nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit umgehend Verbesserungen vorgenommen werden. Dass Sie unser Zimmer sauber vorgefunden haben, freut uns sehr – hier geben unsere Housekeeping-Mitarbeiter täglich ihr Bestes. Zu den erwähnten Extraleistungen wie WLAN, Safe, türkischer Kaffee oder frisch gepresstem Orangensaft möchten wir anmerken, dass diese nicht im Standard-All-Inclusive-Konzept enthalten sind und daher als Zusatzleistungen berechnet werden. Dass der O-Saft am Nachmittag in bestimmten Bereichen zeitweise kostenfrei angeboten wurde, lag an einer vorübergehenden Promotion-Aktion, nicht an einer Ungleichbehandlung. Wir verstehen dennoch, dass dies bei Ihnen für Unverständnis gesorgt hat. Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre ehrliche Rückmeldung – nur durch konstruktive Kritik können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig zu überzeugen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel