Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Grand Seker
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super Hotel. Wir waren das 7.mal in dem Hotel und es ist besser geworden als es jemals war. Der Service war in Ordnung obwohl weniger Personal da war als letztes Jahr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr klein, aber mit Wasserkocher und Fernseher ausgestattet. Die Zimmer Fee hat das Zimmer immer sauber gehalten. Die Matratzen waren sehr gut und wir haben bestens geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut. Ab und zu mal lauwarm, aber wenn man für so viele Leute kocht bleibt das nicht aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer vollkommen gut. Es macht viel aus wenn man immer zu dem Service Personal freundlich ist und das Danke nicht vergisst,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Busfahrt vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Stunden da noch andere Hotels angefahren wurden. Der Strand ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Einkaufmeile ca. 100m


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war wieder hervorragend. Den SPA kann ich überhaupt nicht empfehlen. Meine Frau hat sich massieren lassen und einen Dicken Bluterguss am Arm davon getragen so das wir am nächsten Tag in die Klink mussten. Diese Behandlung hat uns 500€ gekostet. Vom SPA kam noch nicht mal eine Entschuldigung, im Gegenteil sie musste 2 Massagen bezahlen nur die Massage nicht wo der Bluterguss passiert ist. Ich weiß das der SPA nicht zum Hotel gehört. Trotzdem sollte es erwähnt werde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, Mit viel Freude haben wir Ihre nette Rückmeldung auf HolidayCheck gelesen. Ihre positiven Worte über unsere Anlage selbst und unser Personal motivieren uns weiterhin einen hochwertigen Service zu leisten und unseren Gästen einen außergewöhnlich tollen Urlaub zu ermöglichen. Ihren Lob an unserem Personal haben wir selbstverständlich weitergeleitet. Wir danken Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Sie wieder im Grand Şeker Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel