- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel zum ersten mal besucht und waren mehr als enttäuscht. Bis auf den schönen Strand waren wir sehr unzufrieden und wir sind nun wirklich nicht pingelig. Warum das Hotel 5 Sterne hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es war völlig überfüllt, das hat man dem Personal deutlich angemerkt. Es waren alle durchweg genervt. Freundlichkeit wird hier auf jedenfall nicht groß geschrieben. Beim Essen einen freien Tisch zu bekommen war wie ein 6er im Lotto - von Liegen am Pool brauchen wir gar nicht reden. Wir haben auf dem Boden gelegen ! Die Sauberkeit im Zimmer war eher unschön, extrem ausbaufähig, das W-LAN kostet extra, Geld kann man sich aber schenken da die Qualität für die Katz ist. Eis gibt es kostenlos von 16-17 Uhr .... wie lange die Wartezeit in der Schlange ist,brauche ich glaube ich nicht erwähnen. Wir haben Eis im Laden gekauft. Der Pool ist schön aber einfach überfüllt. Generell ließ das Publikum im Hotel sehr zu wünschen übrig, vor allem zu den Mahlzeiten haben einige gezeigt das sie ihr benehmen zu Hause vergessen haben. Wir waren überwiegend am Strand, dort gab es immer freie Liegen, besseres Essen und kein Gedränge. Ich war noch nie so froh wieder nach Hause zu fliegen - wir haben einige Familien im Hotel gesprochen und alle waren der gleichen Meinung, nie wieder Grand Seker !
Das Zimmer sind extrem klein. Man hat uns zu 5 Personen in ein Zimmer für 3 Personen untergebracht. Der Balkon war mehr als winzig, Sachen zu trocknen war eine richtige Herausforderung. Die Betten waren ok, das Bad ebenfalls ausreichend. Unser Zimmer wurde täglich " gereinigt" - sagen wir mal so, das Bett wurde gemacht. Die Bettwäsche wurde in 12 Tagen 1 mal gewechselt - jeden Tag fehlten Handtücher, wenn man zu 5 im Zimmer ist, wären 5 Handtücher sinnvoll, es wurden immer nur 2-3 neue hingelegt. Egal wie oft ich es bei der Rezeption reklamiert habe, es hat niemanden interessiert. Zum Glück hatte ich noch eigene mit. Der Balkon wurde nicht einmal sauber gemacht. Definitiv ist hier Luft nach oben
Es ist eigentlich wie an einem Samstag morgen bei Ikea .... nur 10 mal schlimmer. Die Leute Schubsen, Drängeln und benehmen sich als gäbe es nie wieder was zu Essen. Das Personal ist genervt, läuft rücksichtslos mit den Tellerwagen alles um was nicht zur Seite hüpft. Meine Tochter wurde 2 mal " angefahren" ohne Entschuldigung. Das Essen war täglich gleich, geschmacklich ist es bei Ikea allerdings besser. Die Qualität schien aber gut zu sein, keiner von uns hatte Magen Probleme.
Der Service war eigentlich nicht vorhanden. Ausser 2 Ausnahmen, waren alle Angestellten unfreundlich und genervt. Die Rezeption ist bemüht, aber mega genervt. Im Restaurant gibt es nur eine Dame die Lächelt. Die ganzen Tage habe ich nur ein mal ein " Guten Morgen " zurück bekommen. An der Bar ist eigentlich niemand freundlich, da wird man nichtmal angeschaut. Also wir haben noch nie so einen miesen Service erlebt ! Die Krönung war aber, als ein Kind beim Abendessen den Salat Löffel vom Buffet abgeleckt hat - die Angestellte sagte nur Bäh und ging einfach weiter ..... Ich habe den Löffel dann persönlich abgegeben, mein Hunger hatte sich erledigt. Am Pool werden die Liegen teilweise schon am Vorabend reserviert. Morgens um 7 Uhr ist dann alles belegt. Das natürlich den ganzen Tag niemand auf den Liegen liegt, versteht sich von selbst. Wir haben , wenn wir am Pool waren, auf der Wiese mit den Handtüchern gelegen. Das Personal interessiert sich überhaupt nicht dafür - kenne ich aus anderen Hotels so nicht. Auf Anfrage nach mehr Liegen wurde nur mit den Schultern gezuckt. Naja wir waren dann überwiegend am Strand. War auch schöner :)
Die Lage des Hotels ist schon ganz gut. Überall Einkaufsmöglichleiten. Der Transfer dauerte ca 1 Stunde - wir haben allerdings einen Privaten Transfer genutzt Das Hotel hat einen eigenen Strand,den man in 5 Minuten zu Fuss erreicht. Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Angebote genutzt, es gab aber ein paar. Ich habe die Animation nur beobachtet - gut war das sie Null aufdringlich waren. Lag aber wohl daran das das Team auch total Lustlos war - man hat richtig gemerkt wie gezwungen alles war. Die Dame aus dem Miniclub hat versucht freundlich zu sein, bei ihren Arroganten Kollegen aus der Gruppe wahrscheinlich nicht so einfach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen würden. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel