- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, wir danken alle Mitarbeitern, aber besonders dem Gästebetreuer, Manager und Reiseleiter. Wir kamen am Flughafen an, wo uns dann kurzerhand mitgeteilt wurde, dass unsere eigentlich gebuchtes Hotel in Colakli ausgebucht wäre. Also wurden wir in ein anders Hotel !! OHNE UNSER WISSEN!! umgebucht, wo wir uns aber leider gar nicht wohlgefühlt haben. Also haben wir uns entschlossen, in unserem Stammhotel nachzufragen, ob diese noch ein Zimmer für 3 Personen frei haben. Vor Ort haben sich sofort alle um unser Problem gekümmert, Hakki, Rasim und der Reiseleiter haben sofort alles in die Wege geleitet und haben das bald unmögliche getan. Sie haben telefoniert, getan und gemacht, dass wir in dieses Hotel umbuchen können. Kurze Zeit später wurde uns dann mitgeteilt, dass wir am nächsten Tag !!KOSTENFREI!! in das Hotel kommen können. Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Manager Rasim, dem Gästebetreuer Hakki und dem Reiseleiter von FTI bedanken. Ihr habt unseren Urlaub gerettet. VIELEN VIELEN DANK DAFÜR!!! WIR KOMMEN DIESES JAHR DEFIFNIV WIEDER! Nun zum Hotel: Das Hotel ist einfach klasse. Wir waren nun schon über 15 mal in diesem Hotel und werden auch dieses Jahr nochmal dort hinfahren. Das Hotel ist ein sehr schönes, renoviertes Hotel. Es ist sauber und die Reinigungsdamen sind stets bemüht, um den Gästen alles gerecht zu machen. Auch abends läuft immer noch jemand mit einem Besen rum und macht alles sauber. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend, nett und höflich. Zum Strand sind es circa 400 Meter, also gut zu erreichen. Beim Essen ist immer für jeden etwas dabei. Es ist abwechslungsreich und schmeckt mehr als gut. Auch wer es nicht weit zum shoppen haben möchte, ist im Grand Seker gut aufgehoben. Innerhalb von 1 Minute ist man schon an den ersten Shoppingläden. Wir sehen uns im November wieder.
Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit Verbindungstür in Haus 2. Die Reinigungsdame war sehr bemüht und es war immer alles sauber. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank, Wasserkocher ( Teebeutel etc. sind vorhanden) und einen Fernseher. Die Dusche ist Ebenerdig. ( Also auch für Menschen mit jeglichen Bewegungseinschränkungen gut zu nutzen).
Also wer hier meckert, den kann ich nicht verstehen. Jeder findet hier definitiv etwas zu essen. Es ist abwechslungsreich und schmeckt mehr als lecker. Sobald ein Gericht langsam leer geht, wird es aufgefüllt. Ja, das Essen ist nicht kochend heiß, aber das habe im bisher nie erlebt, dass das Essen sehr warm war. Es ist lauwarm, was ich jedenfalls nicht schlimm finde. So verbrennt man sich wenigstens nicht :) Auch gab es viel Auswahl an Obst und Kuchen. Also für jeden ist etwas dabei.
Wir konnten uns nicht beklagen. Bei Fragen wurde direkt weitergeholfen. Alle sind nett und freundlich.
Wie o.g. sind es zum Strand ein paar Gehminuten. Die Dolmus Station ist auch in wenigen Metern zu erreichen. Alles was man wünscht, ist in wenigen Minuten zu erreichen. Die ersten Shoppingläden beginnen direkt gegenüber vom Hotel, oder man geht eben bis runter zur Straße, was auch nicht weit entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu aller erst möchten wir uns bei dem Animationsteam bedanken. Sie haben immer ein offenes Ohr und erzählen immer mit einem wenn man sie sieht. Von vormittags bis nachmittags gibt es ein Programm. Boccia, Volleyball, Wassergymnastik oder Dart. Auch Mehmet der immer im Kinderclub ist, gibt sich sehr viel mühe und lässt sich viel einfallen, damit auch die Kleinsten ihren Spaß haben. Hervorheben möchte ich vor allem den Spa Bereich. Sie sind auch sehr bemüht. Die Massagen die ich hatte, waren mehr als zufriedenstellend. Es ist dort alles sauber und sieht sehr schön aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Samara, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Besonders schön ist es zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Das Sie unsere gebotenen Leistungen schätzen ist uns wichtig. Erfreulich ist es zudem, dass Sie durch unser stets freundliches Personal, unser Service und Gastfreundschaft genossen haben. Gerne waren wir Ihnen behilflich, um Ihren Urlaub bequemer und schöner zu gestalten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel