- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Mitte Juli da mit 2 Kids (10 und 5 Jahre alt). Was soll ich sagen. Wir haben uns durch die vielen positiven Bewertungen blenden lassen. Das Hotel an sich ist schön und auch der Pool und das drum herum war sehr gepflegt. Leider waren die Boden-Fliesen rund um den Pool sehr, sehr rutschig und auch teils kaputt/abgesplittert. So das der ein oder andere fiel und sich auch verletzte. Unser Sohn hat sich eine tiefe Fleischwunde unterm Fuß zugezogen! Den Spielplatz fanden wir ein bisschen zu klein und wenig Spielmöglichkeiten. Das Zimmer, was wir hatten war klein. Es wurde ein zusätzliches Klappbett reingestellt, was es noch kleiner "gemacht" hat! Unsere Putzfrau war sehr nett und hat uns auch alles gegeben, was wir noch brauchten, nur war leider die Gründlichkeit beim Saubermachen, nicht so da! (Ich weiß, wie anstrengend es ist, in der Hochsaison alles sauber zu machen, hab es Jahrelang selbst gemacht!) Für uns persönlich, wir sind nicht pingelig, aber da war echt noch sehr viel Luft nach oben! Das Essen ging so. Es war nicht viel Abwechslung . Oft war es auch kalt. Geschmack naja. Aber es hat jeder einen anderen Geschmack. Verständlich, das es demnach nicht allen schmeckt. Was für uns ein absolutes No Go war, das die kranken Katzen (waren mehrere mit klebrigen Augen ) im Restaurant liefen und teils auf den Stühlen lagen. Im Restaurant, gehören keine und erst recht keine kranken Tiere!! Aber für das Personal war es wohl normal! Sie haben die Tiere nicht nach draußen gebracht. Von der Lage her, war es gut. Kurzer Weg zum Strand, der auch sauber war. Animation tagsüber und abends waren auch gut! Am besten war die Schaumparty. Da hatten die Kids eine Menge Spaß. Das Personal war alle freundlich und konnten gut Deutsch sprechen. Unser Reiseleiter war wohl nur auf's Geld aus! Wir haben zwei Angebote genutzt. Nur leider war es zwei Mal, mehr oder weniger, die gleiche Schiffstour! Am Abreisetag fragte er uns, wie die Touren waren. Haben ihm ehrlich gesagt, das wir enttäuscht waren, das es letztendlich 2 mal das gleiche war. Seine Antwort: Ja, aber ihr wolltet es so! Ja gut, aber wir wussten nicht, das beide Fahrten auf dem gleichen Fluss stattfanden. Wieder was dazu gelernt! Wir haben uns so sehr auf den Urlaub gefreut! Aber ein zweites Mal da Urlaub machen, kommt für uns nicht Frage!
Das Zimmer war für 4 Personen definitiv zu klein. In der Beschreibung vom Zimmer stand ein Etagenbett. Wir hatten ein Klappbett!
Das Essen hat uns enttäuscht! Es war wenig Abwechslung und oft kalt!
Das Personal war nett und freundlich! Haben beim Essen die leeren Teller zügig abgeräumt.8
Vom Flughafen bis zum Hotel war es auf der Hinfahrt nur knapp 50 Minuten. Auf der Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen waren wir über 2 1/2 Stunden unterwegs! Hätten wir das gewusst, hätten wir einen privaten Wagen gemietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns ein Massage-Paket gegönnt. Es hat alles super geklappt! Wir mussten 2x kurzfristig den Termin absagen bzw verschieben. War überhaupt kein Problem, sofort einen neuen bekommen! Und sie haben tolle Arbeit geleistet. Poolanlage war schön! Aber die Boden-Fliesen war sehr sehr rutschig und teils kaputt. Sodass einige zum Fall kamen oder sich Verletzungen zuzogen. Unser Sohn, hat durch eine abgesplitterte Fliese eine tiefe Fleischwunde unteren Fuß!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen würden. Ihre Kritik wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel