- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Paar, dass 2. Mal in diesem Jahr hier. Es ist ein super Hotel. Jeder der hier was anderes sagt, lügt sich selber in die Tasche. Was die Sauberkeit angeht, ist das Hotel absolute Spitze. Die Sauberkeit der Zimmer ebenfalls. Wir hatten jeden Tag, saubere Handtücher. Es wurde jeden Tag gewischt. Zum Essen kommen wir zum Schluss. Wirklich tolles schmackhaftes Essen. Tolle Buffets, es war sehr reichhaltig und auch die Desserts waren Prima. Das einzige was mich beim nächsten Mal freuen würde, dass es mehrere verschiedene Themenessen gäbe. Ansonsten, sind wir rundum glücklich und zufrieden und erholt nach Hause gefahren. Die Animation war auch wirklich sehr gut. Vor allem möchten wir uns hier bei Hakki dem Gästemanager und dem Küchenchef Mustafa recht ❤️-lich bedanken. Ihr seid aus diesem Hotel nicht weg zu denken.
Super sauber, tolle Putzfrauen
Mein Mann isst nur Hackfleisch. Wir haben dem Gästemanager Bescheid gegen, da er nicht so viel für sich gefunden hat. Promt wurde der Küchenchef hinzu gezogen und darüber berichtet. Sofort gab es Ideen , wie es umgesetzt werden kann. Super Service, ohne Ärger.
Aufmerksame Bedingungen in der Lobby
Die Lage hier ist Perfekt. Hier ist es wunderbar ruhig. Wenn man etwas Aktion braucht, fährt man einfach 3 Minuten mit dem Dolmus nach Kumköy. Nach side sind es rund 10 min und nach Manavgat, fährt man rund 15 bis 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben & Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara & lieber Ben, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihnen einen gelungenen Erholungsurlaub bieten konnten. Als Grand Şeker Team freuen wir uns sehr darüber, dass Sie von unseren gebotenen Leistungen sowohl auch unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen haben. Ihre warmen Worte ist für uns eine Motivationsquelle und gibt uns die Kraft unsere Leistungen stets zu Steigern. Ihren Lob an unserem Personal haben wir selbstverständlich weitergeleitet. Auch Ihre Empfehlung zwecks Themenabende wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel