- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein beliebtes Familienhotel das nach Renovierung in neuem Glanz erstrahlt! Wer hier nicht zufrieden ist dem ist nichts gut genug….
Wir hatten ein kleines aber neu renoviertes Zimmer mit Doppelbett , Badezimmer und ausreichend Schränken. Die Matratzen sind etwas hart aber dies ist wie vieles Geschmacksache. TV, Wasserkocher und Kühlschrank sowie Safe waren ebenfalls vorhanden.
Ob Morgens, Mittags oder Abends. Stets leckere und reichhaltige Auswahl. Wer hier nichts findet ist selber Schuld! An alle Nörgler: Was kocht ihr denn jeden Tag zu Hause!!?? Der Speisesaal ist sehr ansprechend dekoriert und super sauber ! Kellner waren flink und stets ansprechbar.
Sämtliches Servicepersonal war überaus freundlich und kompetent/hilfsbereit. Eine Lanze möchte ich für die vielen „ unsichtbaren „ Servicekräfte brechen. Hier z.B.: der Strandarbeiter der den ganzen Tag für Sauberkeit und Ordnung sorgt. Lauft mit offenen Augen rum und lasst auch hier mal ein Trinkgeld springen!
Nach ca. 45 Minuten Transfer ( kommt darauf an wieviel Hotels vorher angefahren werden) erreicht man das Grand Seker. Es liegt in dritter Reihe hinter Commodore Elite und Monachus Hotel. Der Strand ist nach 500 Metern erreicht. Die Shopping meile ist direkt gegenüber im Oz Premium. Wem dies nicht reicht muss nur 300 Meter zur großen Shoppingmeile zurücklegen. Als Ausflugsziel kann ich den Ort Side empfehlen. Dieser ist mit dem Dolmus ( für 1,5€!) in 15 Minuten erreichbar. Weitere Ziele wären Manavgat ( ca. 20 Minuten Fahrt ) sowie Antalya ( ca. 30 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Roland Uwe, Mit viel Freude haben wir Ihre nette Rückmeldung auf HolidayCheck gelesen. Ihre positiven Worte über unsere Anlage selbst und unser Personal motivieren uns weiterhin einen hochwertigen Service zu leisten und unseren Gästen einen außergewöhnlich tollen Urlaub zu ermöglichen. Ihren Lob an unserem Personal haben wir selbstverständlich weitergeleitet. Wir danken Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Sie wieder im Grand Şeker Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel