Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gern wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Schöne Poolanlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eigentlich das Doppelzimmer Superior gebucht. aber mit 2 Kindern einfach zu klein, gegen einen Aufpreis haben wir das Familienzimmer bekommen. Für zwei Personen oder mit 1 kind reicht das Zimmer vollkommen aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • anderes Land andere Sitten... Essen lauwarm gut wenn die Gäste den Deckel schließen würden dann wäre es auch warm :)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, kinderfreundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sind ca 50 min noch mit den Shuttel ins Hotel gefahren. mit 3 Zwischenstopps. Etwa 5 min zum Strand, nur die Straße runter und schon ist man da. Hotel hat einen eigenen Abschnitt mit Bar und Mittag. liegen am Strand sowie am Pool alles inklusive.. Wer keinen Lärm von der Moschee möchte sollte dieses Hotel vermeiden. 4:30 Uhr das erste mal. Das geht 5x am Tag so.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    jeden Tag Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts im Grand Şeker Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und gerne wiederkommen möchten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser gepflegtes Hotel und die schöne Poolanlage gefallen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen durch den Wechsel in ein Familienzimmer eine angenehmere Unterkunft bieten konnten. Ihr Hinweis zur Zimmergröße ist wertvoll für zukünftige Gäste. Wir schätzen Ihre Offenheit bezüglich der unterschiedlichen kulinarischen Gepflogenheiten. Ihre Anmerkung zur Temperatur des Essens nehmen wir gerne auf und werden weiterhin darauf achten, dass die Speisen möglichst warm gehalten werden. Es freut uns, dass Sie unseren Service als sehr gut, kinderfreundlich und hilfsbereit empfunden haben. Unser Team gibt stets sein Bestes, um allen Gästen, insbesondere Familien, einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Hinweise zur Anreise und der Entfernung zum Strand sind hilfreich für andere Gäste. Wir freuen uns, dass Sie unseren eigenen Strandabschnitt und die Inklusivleistungen genießen konnten. Wir verstehen, dass der Ruf des Muezzins für einige Gäste ungewohnt sein kann. Wir bemühen uns, dass unsere Gäste auf solche kulturellen Unterschiede vorbereitet sind und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel