- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war das erste Mal in einem AI Hotel und bin begeistert. Es ist ein sehr liebevoll ausgestattetes Hotel, mit netten, tollen Mitarbeitern. Sie waren immer freundlich und viele sprechen deutsch, was auch zur Entspannung beiträgt. Es war ein wunder schöner Urlaub und ich komme gern wieder.
Zimmer war mit Doppelbett und einem Sofa ausgestattet. Das Bett war sehr gut, da wir eine festere Matratze bevorzugen. Eine schöne große Dusche und es wurde täglich gereinigt. Es gab genügend Stauraum, Wasserkocher mit Tee und Kaffee und täglich frische Wasserflaschen.
Das Angebot war umwerfend. Man könnte nie alles kosten. Aber es war immer lecker. Der Service war flott, nett und aufmerksam.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Als bei uns der Fön defekt war, wurde er innerhalb 10 Minuten ausgewechselt. Uns wurde beim Online-Checkin und bei der Bestellung für den Privattransfer zum Flughafen geholfen.
Keine direkte Strandlage aber ein kurzer Spaziergang wird, am Strand angekommen, belohnt. Man kann sich dem ganzen Tag auch am Strand aufhalten. Es gibt immer lecker Essen und Getränke, freie Liegen und man kann sehr schöne Strandspaziergänge machen. Die Hotelanlage wird sehr gepflegt. Wir hatten Privattransfer, und ca. 1 Stunde entspannte Anreise. Ausflug hatten wir in der Stadt gebucht und sonst kann man die Gegend auch selbst, mit dem Dolmus, erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Mitarbeiter im Spa waren Spitze. Die Behandlungen von Faruk und Musa sehr angenehm und wirksam. Tagsüber und auch abends waren immer Animateure für die Unterhaltung zuständig aber sie waren nie aufdringlich, was sehr angenehm ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andree |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andree, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihre Begeisterung nach Ihrem ersten Aufenthalt in einem All-Inclusive-Hotel – und dann gleich bei uns im Grand Şeker Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem liebevoll eingerichteten Haus wohlgefühlt haben und besonders die Freundlichkeit unseres Teams, die Sauberkeit der Zimmer sowie die große Auswahl an Speisen so positiv hervorgehoben haben. Schön zu lesen, dass auch kleine technische Probleme wie der defekte Fön zügig und unkompliziert gelöst wurden – genau das ist unser Anspruch an Service. Auch dass Sie unseren Strandbereich, trotz kurzer Entfernung, so genießen konnten, freut uns sehr – unser Team dort gibt sich täglich große Mühe, allen Gästen einen entspannten Tag zu bereiten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns schon jetzt sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel