- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir WAREN Stammgäste,nach 4x Grand Seker Hygienemaßnahmen gibt's nicht. Kein Interesse vom Management bei Mängeln oder Vorschlägen. Internet muss bezahlt werden und funktioniert sporadisch.
Zimmer von der Größe vollkommen ausreichend ,Reinung eine absolute Frechheit, Verkleidung vom Kühlschrank dreckig bis zum 5ten Tag,dann haben wir es gereinigt. Boden wird nicht vernünftig gereinigt, sowie im Badezimmer nur " drüber gewischt " Duschutensilien vom Hotel gibt es pro Person 1x ,für ein 5☆ Haus sehr traurig.
Essen an der Strandbar kalt und es gab 7 Tage hintereinander Hähnchendöner, Reis musste trocken gegessen werden oder mit Tomatensoße von den Nudeln. Essenzeiten wurden geändert von 18:30-20:30 Uhr ( vorher 18:30-21:00 Uhr ) und da müssen 1200 Gäste versorgt werden mit Platz für ca 300 Gäste auf einmal,teilweise gibt es 10er Tische, die mit genügend Trinkgeld bereitgestellt werden,da Familie/Freunde unbedingt zusammen sitzen wollen. Ab 20 Uhr wird nichts mehr aufgefüllt bis zur Schließung.
Wenig Personal und somit längere Wartezeiten. Personal sammelt schmutziges Geschirr ohne Handschuhe ein und fassen dann wieder irgendwas anderes an,kein Wunder,wenn andere dann über Übelkeit und Durchfall klagen. Einige Kellner arbeiten sehr gut und einige verlangen einfach für alles Geld. Wir haben es selbst erlebt, die Damen vom Housekeeping sind krank und klagen über Durchfall, gehen aber trotzdem weiterhin arbeiten und stecken somit Gäste an.
Hotel ca.500 Meter vom Strand entfernt. Zu den Einkaufsgeschäften--auf der Gegenüberliegenden Seite
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hauseigene Animation versucht es tagsüber und abends kommen Fremdbespaßer..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |