Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Würde wieder hingehen, alle Mitarbeiter top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist vielleicht etwas unter 5 Sternen vom Aussehen und den Zimmern. Aber das Essen ist sehr gut, die Kellner sind alle super und vor allem die Animateure sind überwiegend tolle Leute. Würde nächstes Jahr gerne nochmal dorthin


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes, ziemlich klein aber an sich war alles dort was man brauchte


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war überraschend gut! Ziemlich große Auswahl, aber jeden Tag an sich dasselbe essen gegeben außer zum Abendessen das Gegrillte. Das war sehr gut sowie das omelett am Morgen welches nach seinen Wünschen frisch gemacht wurde Auch die Cocktails an den Bars waren sehr lecker


    Service
  • Gut
  • Das Personal konnte bei so gut wie allem weiterhelfen und war auch nie unhöflich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte ca 1h und sonst war auch alles was man sonst brauchte schnell zu Fuß zu erreichen, genauso wie der Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war der kleinste den ich je gesehen habe. Den würde ich nicht als solchen betiteln. Jedoch gibt es auch ein Hammam mit mehreren angeboten, welches ich aber außerhalb des Hotels gebucht habe und es dort deshalb nicht bewerten kann. Die Pools sind alle sehr gut, zwar nichts besonderes aber machen ihre Aufgaben. Die Animateure haben am Hauptpool aber immer sehr viel gute Stimmung gemacht und vieles zum Teilnehmen angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Essen, dem Service und vor allem mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Wir sind dankbar für Ihr Lob und werden sicherstellen, dass Ihre Anerkennung an unser Team weitergeleitet wird. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Größe und dem Aussehen der Zimmer sowie dem Fitnessraum nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Kommentare werden intern berücksichtigt, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns hatten und Ihr besonderes Lob für das Essen, die Cocktails und die gute Stimmung am Hauptpool schätzen wir sehr. Wir hoffen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Wünsche gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel