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Sylke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025
Zimmer und Essen waren gut, aber es gibt Verbesserungspotential im Konzept.
6,0 / 6

Allgemein

Alles in einem ist es ein sehr schönes Hotel. Ich war ja im März schon da und war sehr gespannt wie es dieses Mal wird. Einfach nur perfekt. Vielen Dank für alles. Wir sehen uns wieder im November. Bleibt alle gesund


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Reinigung war gut. Familienzimmer zu dritt ist sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich war ja schon dieses Jahr im März hier und hatte sogar geschrieben gehabt das ich sehr gespannt bin wenn mehr los ist. Fazit: essen war gut, aber das Konzept ist schlecht. Damit möchte ich sagen, das heiße Buffet. Diese Unmengen schlangen. Hier müsst ihr schnell handeln, denn in 2 Wochen werden es mehr Gäste und da kann ich es mir nicht vorstellen was für ein Chaos sein wird.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal generell war sehr höflich, aufmerksam und nett. Hier möchte ich natürlich paar Namen erwähnen. Von der Küche möchte ich mürvet die Omelett dame und Fatma die Chefin Hervorheben. Von den Kellnern Baris, gurkan, irem nur, die Zwillinge aygul und reyyan und ethem. Ihr alle seid wirklich toll. Es ist schön euch immer wieder hier sehen zu können. Auch der Gäste Manager Hakki, wie immer sehr arrangiert, nett, hilfsbereit, immer ein offenes Ohr. Rasim ebenfalls immer hilfsbereit, sehr nett und aufmerksam für mein Stamm Zimmer. Vielen lieben Dank.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylke
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sylke, Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, das Essen und der Service gut gefallen haben und dass Sie erneut eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ihre lobenden Worte für unsere Kolleginnen und Kollegen, insbesondere Mürvet, Fatma, Barış, Gurkan, İrem Nur, Aygül, Reyyan, Ethem, Rasim sowie an mich persönlich, wissen wir sehr zu schätzen – ich gebe dieses Lob sehr gerne weiter. Es bedeutet uns viel, wenn unsere Gäste uns regelmäßig besuchen und unser Engagement wahrnehmen. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Buffet-Konzepts. Sie haben völlig recht: Gerade bei hohem Gästeaufkommen sind lange Wartezeiten am Buffet ein Problem, das wir sehr ernst nehmen. Ihre Rückmeldung hilft uns, hier zeitnah geeignete Maßnahmen zu treffen, damit auch während der Hochsaison ein angenehmer Ablauf gewährleistet werden kann. Wir freuen uns sehr, Sie im November wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und vor allem Gesundheit. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.