- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage wie beschrieben. Großes Problem sind die zu wenig vorhanden Liegen sowohl am Pool als auch am Strand. Kann nicht sein das man sich in seinem Urlaub den Wecker für 7 Uhr stellen muss( oder bei den ersten Anzeichen von Helligkeit) bereits am Strand od. Pool laufen muss um sich eine Liege mit dem Liegetuch zu sichern!! Selbst dann sind die Plätze unter einem Schirm alle vergeben/reserviert. Sollte eigentlich nach einem gemütlichen Frühstück zu angemessener Aufstehzeit auch für jedermann möglich sein! Größtes Manko allerdings ist das Essen, immer kalt maximal lauwarm, egal ob man gleich zu Beginn des Früh-, Mittag, Abendessens kommt oder später ( das geht so leider gar nicht)!! Einmal wurde das Zimmer erst gegen 17.30 Uhr gereinigt, etwas spät wenn man um diese Zeit bereits wieder vom Strand zurück im Zimmer ist um sich zu duschen etc. fürs Abendessen. Bei den angesprochenen Problemen handelt es sich aber auch um keine Einzelfälle wenn man sich die Rezessionen andere r Urlauber über dieses Resort durchliest. Es wäre dringend an der Zeit von Management sich dieser Probleme endlich mal anzunehmen!!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michi, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich einen Teil Ihrer Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen im Grand Sirenis Punta Cana Resort zu geben. Wir sind so unzufrieden, dass wir unser Hauptziel, Sie und Ihre Familie zu 100% zufrieden zu stellen, nicht erreicht haben, und wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Lassen Sie uns unsere aufrichtige Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten aussprechen, denen Sie während Ihres Aufenthalts begegnet sein könnten. Alle Ihre Kommentare zu den Schwachstellen wurden von mir gelesen, und wir werden sofort einige Korrekturmaßnahmen zur Stärkung ergreifen. Wir hoffen wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in zukünftigen Ferien begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße, Erika Zenic Hospitality-Manager