Nach der Renoierung hat das Hotel an Flair verloren. Es fehlt in allen Bereichen Personal. Ich war 6 mal vor der Renovierung in diesem Hotel und war begeistert. Nach der Renovierung und unter neuer Fuehrung kann ich es nicht mehr guten Gewissens weiterempfehlen nur noch fuer Nichtraucher geeignet als Raucher wird man disskriminiert und kann sich abends nur in einem bestimmten Bereich vor dem Hotel aufhalten, Obwohl 2 Bars vorhanden sind sind beide fuer Nichtraucher. Das ist fuer alleinreisende Personen die rauchen bloede. Da hatte ich immer viele nette Leute kennengelrnt mit denen ich auch heute noch Kontakt habe. Im Aussenbereich muss man sich die Getraenke selbst holen und bekommt es dann in Plastikbechern. Rotwein aus dem Wasserglas fand ich nicht so prickelnd, Wenn es regnet gibt es fuer Raucher keine Alternative da kannst du ins Zimmer gehen und Fernseh schauen, Das Essen hat sich verbessert es war einfach toll zubereitet.
Der Zimmerservice war ueberlastet oft kam die Putzfrau erst abends um halb 6 fand ich nicht so gut. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Die Betten bequem.
Es ab abwechslungsreich zu Essen das Essen war hervorragend zubereitet.
Nicht so gut meine Reklamation das im Toilettenbereich am Strand der eine Wasserhahn kaputt war und das man die Tuere nicht verschliessen konnte war nach 3 Tagen immer noch nicht erledigt. Auch die beiden Bewrtungsmaschinen funktionierte nicht einer hatte keine Tastatur bei dem anderen funktionierte die Tastatur nicht. War bis zu meinem Abreisetag auch nicht erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war zum Teil neu und nicht sehr begeisternd. Die Poolanlage gut wie immer obwohl ich sie nie Nutze da ich ein Meerfan bin. Das Gym war sehr gut ausgestatet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lydia, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Grand Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames abgegeben haben. Es macht mich traurig zu wissen, dass es nicht ganz zufriedenstellend für Sie war, besonders wenn Sie ein sich wiederholender Gast waren. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind und dass Sie die Reinigung wahrgenommen haben. Unsere verantwortlichen Manager arbeiten bereits an den erwähnten Kommentaren, um zukünftige Verbesserungen in ihren Bereichen zu erzielen. Wir haben zwar einige ausgewiesene Bereiche für Raucher, da unser Hotel auch von Kindern besucht wird. Wir bieten jedoch Abfallbehälter über dem Resort an, in denen Sie außerhalb der Zimmer rauchen können, abgesehen von dem für Raucher geöffneten Platzbereich. Wir bitten Sie erneut um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können, damit Sie alle Fortschritte präsentieren können, die wir anstreben. Mit freundlichen Grüßen, Ksenia Romashova Direktionsassistent