Bin jetzt ca. 1,5 Wochen in dem Hotel und finde das es vom Ambiente zwar stimmt aber Serviceleistung, Essen und vor allem Freundlichkeit eine Katastrophe ist und absolut keinem 5 Sterne Hotel enspricht. Maximal ein besseres 3 Sterne vom Ambiente her. Buffet ist leider kaum zu geniessen und immer dasselbe, vor allem im Geschmack. Nach 08:30 PM gibt es keine Tischanweiser mehr und man muss selber dafür sorgen das man einen Tisch bekommt weil keiner der Bedienungen Interesse zeigt einem zu helfen oder zu fragen ob sie helfen können. Getränke (nicht alkoholische) sind nicht zu geniessen da alles abgestanden schmeckt. Die Restaurants sind leider auch nicht das ware, ausser das Tex Mex. Hier ist das Essen sogar am Tag über richtig geil. Leider immer gut besucht. Es gibt nur wenige Mitarbeiter die hier richtig freundlich sind und Serviceleistung auch verstehen. Bei vielen denkt man sie werden zum arbeiten gezwungen oder haben keine Lust darauf. Ich glaube die einzigen die hier Lachen ist die Animation.... Zimmer sehr sauber und werden auch täglich sauber gemacht. Auch wenn mal die Toliette verstopft ist kommt sofort Hilfe. Hier ein grosses Plus and die Damen und Herren. Heute mal wieder eine super Serviceleistung an der Rezeption gehabt. Wir kommen von einer Tour total müde zurück und alle 3 Schlüsselkarten funktionieren nicht. Musste dann an die Rezeption zurück (sind nicht grade 10 Meter...) und wollte die Schlüssel richten lassen. Habe mich dann vorgedrängt da viele Leute beim einschecken waren. Habe höfflichst gefragt ob sie das gleich regeln kann weil meine Familie an der Tür wartet und ins Zimmer will. Klare Antwort, Nein, Ich solle mich hinten anstellen. Sie hat jetzt keine Zeit. Wow,.... Somit musste meine Familie inkl. Kinder an die Rezeption kommen um hier die Tolietten zu benutzen. Wir mussten über ein halbe Stunde warten bis wir dran waren. Die Karte war in einer Minute dann gerichtet. So was arrogantes und unhöfliches habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Zum Glück bin ich nur noch 3 Tage da und fahre dann weiter. Nie mehr werde ich das Hotel besuchen oder geschweige empfehlen. Ich hatte im Mai in Punta Cana ein 5 Sterne Hotel und das war Serviceleistung wie es sich für 5 Sterne gehören Daumen hier komplett nach unten.
Sauber und gepflegt. Hier ein Pluss an die Damen die hier täglich putzen müssen.
Essen eher schlecht, sei es beim Buffet oder auch Restaurant. Ausser das Tex Mex
Katastrophal
Hotel und Lage gut and schön anzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Rutschen hat's garnichts. Hotel Pool sind nur geeignet für Kinder am Anfang des Pools, Danach bis 1.90 tief somit man schwimmen können muss
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie investiert haben, um uns Ihre Qualifikation für unser Resort Grand Sirenis Punta Cana Casino & Aquagames zu geben. Entsprechend Ihrer Bewertung hat unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Da diese Aktion uns sehr traurig macht, möchten wir die 100% ige Zufriedenheit aller unserer Gäste erreichen. Wie Sie vielleicht wissen, helfen uns die Kommentare und Vorschläge aller Gäste dabei, unsere Möglichkeiten zu finden, besser zu werden und uns vorzüglich zu bemühen. Es wäre großartig, alles zu lesen, was Sie sagen möchten, um unseren Service zu verbessern. Wir appellieren, eine zweite Chance zu haben, um die Erfahrung zu geben, die nur bei Grand Sirenis gelebt werden kann. Ein Gruß von Herzen, Erika Zenic Direktionsassistent