- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 3 Wochen in dem Resort und uns hat es sehr gut gefallen. Die Hotelanlage ist gross und schön gestaltet. Es wird sehr viel angeboten, zb Sportsbar, Eisdiele, verschiedene A la carte Restaurants, Beachbar, Animation usw, alles inklusive ... Der Aquapark gehört definitiv saniert. Gerade die Babyrutschen sind sehr abgenutzt. Sieht alles nicht sehr sicher aus. Das Essen war lecker und frisch und es gab eine grosse Auswahl. Der Kaffee schmeckt auch sehr gut(leider wartet man morgens oft länger auf Kaffee oder wird ganz vergessen) Wir mussten 2x ins Restaurant Saona ausweichen, da das Macao voll war und waren sehr enttäuscht. Das Essen war kalt und es gab nicht die gleiche Auswahl wie im Macao. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, die nicht renoviert war, aber die Suite war vollkommen ok. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt (auch mit Bier) und das Zimmer wurde tägl gereinigt (Reinigung könnte gründlicher sein) und frische Handtücher gabs jeden tag. Auch die Bettwäsche wurde bei Bedarf gewechselt. WLAN, Safe kostenlos! Der Poolbereich ist riesig und auch schön. Es gibt genügend Liegen. Der Strand ist wunderschön und auch am Strand gibts ausreichend Liegen. Da wir 3 Wochen da waren, wollten wir ein Reisebett für unsere Tochter (23monate) haben, also gingen wir zur Rezeption. Der Herr war sehr freundlich meinte aber, dass unsere Tochter zu gross wäre für ein Reisebett, aber er kann uns einen Rausfallschutz aufs Zimmer senden. Was wir dankend annahmen. Es passierte nichts, insgesamt hatten wir 3x nachgefragt und jedes mal wurde gesagt es kommt sofort jemand und bringt den rausfallschutz. Wir hatten immer 2 Stunden gewartet Nachts, bis es uns zu blöd wurde und wir selber die Couch ins Schlafzimmer stellten. Da kommt man sich bisschen verarscht vor :/ Das Animationsteam, Justin Bieber, Joker, Spaghetti und Emanuel sind sehr nett. Die beiden Concierge (Dame und Herr, weiss leider die Namen nicht mehr) die für Haus 49 zuständig waren, waren sehr nett und hilfsbereit! Geld würde ich vorab wechseln und nicht im Hotel. Uns hat es gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Wie überall, wer in den Urlaub fliegt um nach Fehlern zu suchen, findet auch welche. Wir waren zufrieden und würden wieder kommen!!
2x TV, gutes Bett
Sehr nettes Personal
Ca 40 min hum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Irma, Grand Sirenis Punta Cana dankt Ihnen unendlich vielmals, dass Sie Ihre Erfahrungen über das Portal geteilt und Millionen von Reisenden über Ihren Kurzurlaub informiert haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Weihnachtsurlaub bei uns genossen haben, insbesondere die große Auswahl an Speisen, die verschiedenen Serviceleistungen sowie den Pool- und Strandbereich. Dies motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um die Erwartungen jedes unserer angesehenen Gäste zu erfüllen . Wir bitten Sie, sich für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir haben uns über die Erwähnungen Ihrer Bewertung, die an unsere zuständigen Manager gerichtet sind, entsprechende Notizen gemacht. Wir hoffen, Ihre Präferenz in unserem Resort Grand Sirenis Punta Cana weiterhin zu haben. Erhalte einen herzlichen Gruß, Ksenia Romashova Direktionsassistent