- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel am Rande des Olympia-Parkes in fussläufiger Entfernung (10min) zur Metro. Standard-Zimmer extrem klein, Frühstück durchschnittlich
Die Standard-Zimmer inkl. der Einzelbetten sind viel zu klein für 2 ausgewachsene Europäer. Kein Schrank vorhanden, 3 Bügel für Wäsche, keine Ablagemöglichkeiten. Das Bad für 2 Personen nicht gleichzeitig nutzbar. Alles sehr beengt. Das Fenster läßt sich nur einen schmalen Spalt öffnen. Die Klimaanlage funktioniert mehr recht als schlecht. Alles wurde wahrscheinlich für die Teilnehmer der Olympischen Spiele konzeptioniert und gehörte zum sog. Olympischen Dorf. Wir haben schlecht geschlafen.
Frühstück halbwegs ok, aber nicht vergleichbar mit anderen 4-Sterne Häusern in Shanghai, Xi'an oder Peking ...
Nur 1 Person am Front-Desk mit engl. Sprachkenntnissen. Angeblich konnte man in Restaurant, Bar auf das Zimmer anschreiben; dann stellte sich heraus, dass die Lobby-Bar nicht zum Hotel gehört und nur Cash-Zahlung akzeptiert. Der ATM-Geldautomat im Foyer funktiert für alle gängigen (Master-, Visa- Cards nicht) und ein Cash-Change-Automat verlangt prinzipiell schon einmal 5€ Gebühr + Wechselkurs ca. 20% unter den offiziellen Wechselkursraten (wir fühlten uns echt abgezockt). Das sog. Business-Center wurde renoviert und die Rezeptionisten wussten von nichts. Alternativen zum z.B. Ausdruck von Bordkarten gab es keine.
Hotel liegt direkt am Olympia-Park mit Blick auf das Olympia-Stadion (das "Vogelnest"). Bis zur Metro ca. 10min zu Fuß. Abends kann man im Olympic-Park gut spazieren und den verschiedenen Aktivitäten zuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessraum hat eine Deckenhöhe von 2,20m ... wenn man auf dem Laufband-/Stepper steht hat man ab 1,90m-Körpergröße das Problem, immer an der Decke anzustoßen. Die anderen Geräte sind schlecht gewartet und teilweise nicht nutzbar, da sie 30 cm neben der Wand stehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 122 |